Einhornfanatiker

Einhornfanatiker

mit dem skyrim soundtrack fühlt man sich sogar beim pizza essen episch.


Einhornfanatiker

weiblich
Mitglied seit: 29.08.2012

Ich bin sonnen-liebhaber und braun-werden-hasser.
Ich bin nicht groß...

Früher dachte ich dass mit dem storch und dem kinder bringen sei eine lüge
Heute weiß ich dass ich schon als kleines kind voll recht hatte

Dieses Land braucht freundliche menschen die auf der straße auch mal einen fremden anlächeln!
Dieses Land braucht nicht noch mehr versteifte bürokraten die den armen normalos das leben schwer machen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man von anderen immer ernster genommen wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man ernst werden muss.

Vom Leben gelernt

Liebeskummer kann man prima mit horrorfilmen unterdrücken. zuckerwatte macht gute laune. manche kinderserien sind auch durchaus für ältere geeignet. hinter fast jeder narbe steckt eine echt bescheuerte geschichte. selbstgemachter kuchen schmeckt nicht immer besser als gekaufter. beleidigungen mit "du bist selber" davor sind immer noch die ausdruckstärksten! statt bei sehenswürdigkeiten sieht man die meisten touristen im mcdonalds.






63 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich bin sonnen-liebhaber und braun-werden-hasser.

    richtig so!

    03.05.2013, 23:37 von Matze.Matratze
  • 0

    und ich kann beim Skyrimsoundtrack wunderbar einschlafen. in der Stadt mag ich am liebsten. ;)

    06.02.2013, 22:07 von PrinzessinKunterbunt
  • 0

    Einhörner sind tolle Wesen. :)

    06.02.2013, 22:06 von PrinzessinKunterbunt
  • 0

    soso...

    charakterlich also ganz groß;)

    wie kams zum einhornfanatismus?

    18.01.2013, 19:29 von prs
  • 0

    was heißt nicht groß?

    18.01.2013, 19:01 von prs
  • 0

    einhorn?

    09.12.2012, 21:28 von neuzeit
  • 1

    gtes Shirt :)

    16.11.2012, 17:00 von ParisJeTaime
  • 0

    hei.!

    10.11.2012, 23:45 von brabuhr
  • 0

    ich habe manchmal das gefühl nicht immer von anderen ernst genommen zuwerden...

    03.11.2012, 12:36 von boyceboy00
  • 0

    achso, ja. wegen der salzkruste?
    ich dachte damit meinst du nur dein alter. backfisch hat man vor deiner zeit ja noch jugendliche genannt. :)

    klaro. balduine. mit schnutenalarm. :)

    28.10.2012, 01:22 von Fincher
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4

Einhornfanatikers Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Snake_79
    Angstgegner brabuhr
  • gewonnen 224
    verloren 445
  • letzter Score 3905
  • bester Score 12775
  • Durchschnittspunktzahl 2762
Auszeit spielen