EinfachTacker
2019 Jahre, weiblich
Reutlingen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zwischen realität und traumwelt. irgendwo da. wilde hummel
Ich bin nicht das wofür mich viele halten.

Früher dachte ich mit 20 hab ich 'n auto, 'ne wohnung, bin verheiratet und hab 'n kind.
Heute weiß ich dass es nicht so ist.

Dieses Land braucht mehr von meiner sorte
Dieses Land braucht nicht so viele von deiner

Das Gute am Erwachsenwerden ist noch nicht geklärt. bei vorschlägen bitte melden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man keine geschenke mehr bekommt & die vorfreude ist weg.

Vom Leben gelernt

Aus einem verzagten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen. To Do: den Kids auf der Straße klar machen wer der Boss is. Was ein Mann verspricht und eine Kuh schei*t, ist so ziemlich das Selbe. die größten werden die längsten sein ( . )( . ) Manchmal haben Hormone einfach kleine Partyhütchen auf Wenn du die Stecknadel nicht findest, dann zünd den Heuhaufen an. wenn ich reich bin kauf ich allen ghettokids kopfhörer für ihr handy.ALLEN! BANGARANG the only pain is chamapgne Manchmal kann man einfach nicht so schnell reden wie man gern lästern möchte ;)

EinfachTackers Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schön, dass du aus der Nähe kommst! Hab's eben gesichtet. Wünsche einen angenehmen Jahreswechsel! :)

    28.12.2012, 22:38 von Kirschkernfunkeln
  • 0

    Die Sache mir Mann und Kuh ist ein sehr guter Vergleich.

    26.08.2012, 17:46 von manao