EinRobota

EinRobota

ahaha so muss das also


EinRobota
23 Jahre, männlich
Hildesheim
Mitglied seit: 14.04.2009
Homepage

Ich bin kein neunmalkluger szeneschnösel der nach jedem wort einen punkt setzen muss um so zu versuchen auf verkackte, intelligente, nachdenkliche und romantische art und weise das eigene leben darzustellen
Ich bin nicht in einem ausbildungsverhältnis

Früher dachte ich an einiges
Heute weiß ich das ich nichts weiß

Dieses Land braucht mich mich mich mich mich
Dieses Land braucht nicht faschisten, wasted german youth gelaber und die bild

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr freiheiten, mehr verantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mehr verantwortung, mehr freiheiten

Fernsehen breaking bad, how i met your mother, tracks, hung, big bang theory, pushing daisies, inas nacht, one shot not
Filme kein expliziter lieblingsfilm, eher viele lieblingsfilme:500 days of summer, scarface, inception, fight club, nell, gran torino, high fidelity, freundschaft plus, berlin calling, harold und maude, männertrip, dark knight, free rainer, l.a. crash, léon - der profi, stand by me, almost famous, grasgeflüster, der krieg des charlie wilson, forrester - gefunden
Musik http://www.lastfm.de/user/stevenbattelle

Zuletzt gesehen: diesen dingens da, na, dieser eine
Zuletzt gelesen: dies dingens da, na, dieses eine

Vom Leben gelernt

menschen in der fußgängerzone sind mir generell zu langsam!! Unfreiwillig Sparringspartner für Auszeit-Cracks So viele alternativ angehauchte Menschen auf den Straßen Socken wärmen


EinRobotas Galerien





47 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    indischer Chai vs. Türkischer Apfel!

    27.05.2012, 20:56 von K-to-the-atha
  • 1

    seit wann seid ihr den wieder da?

    13.10.2011, 01:02 von insaundgefaehrlich
  • 0

    mihihi :)

    15.08.2011, 20:32 von vivalaevie
  • 0

    wo sind die 999 anderen?

    15.08.2011, 19:53 von vivalaevie
  • 0

    juhu was machst du so... man hört ja garnichts von dir haste mit dem motoerrad nen unfall gebaut?

    07.05.2009, 18:28 von insaundgefaehrlich
  • 0

    ich fand deine seite sehr sympathisch und ausserdem war mir langweilig. also wunder dich nicht :D

    27.04.2009, 21:53 von FensterbankMaedchen
  • 0

    robota (: hi!

    27.04.2009, 21:42 von FensterbankMaedchen
  • 0

    Wenn du das Praktikum meinst, überhaupt nichts. Fands ja super. :) An Schule? Die Lehrer, der Unterricht, die Leute, das Thema, das Fach, die Aufbereitung des Themas, die ewig langen 45 Minuten, dass Sonnenschein war und man im Klassenzimmer hockte, die Sinnlosigkeit, die Unruhe, mein Heuschnupfen. :D

    21.04.2009, 21:47 von bellah
  • 0

    Es artet nicht aus, aber der Hang das Leben auf verkackte, intelligente, nachdenkliche und romantische Art und Weise darzustellen ist da? :/ Ja, hab doch jetzt wieder Schule. Ich hasse es so dermaßen, es kotzt mich an. Ich hab schon 3 Stunden geschwänzt in den ersten zwei Tagen. :>

    21.04.2009, 21:41 von bellah
  • 0

    Ähnlichkeitencheck funktioniert nicht, da ich keine Filme angegeben habe. :>

    21.04.2009, 21:39 von bellah
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

EinRobotas Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Piratenpauline
    Angstgegner kinderriegel
  • gewonnen 98
    verloren 153
  • letzter Score 3370
  • bester Score 12195
  • Durchschnittspunktzahl 2586
Auszeit spielen

EinRobota auf last.fm