EinMensch
34 Jahre, männlich
NRW
Mitglied seit: 01.08.2004

Ich bin wieder da, immernoch wahnsinnig, müde

Früher dachte ich Das hat nie ein ende
Heute weiß ich Hatte es doch

Dieses Land braucht motivation, optimisten, selbstreinigende alufelgen, einsicht, 24h geschäfte, MICH! ;)
Dieses Land braucht nicht löcher in den strassen, ökosteuer, hip-hop, sinnbefreite polizeikontrollen, talkshows...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich hab n Job der mir spass macht und Geld bringt ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Zu viele sachen um die man sich kümmern muss

Schlimmster Moment? wenn man nicht verstanden wird, vertrauen zerstört wird man vorwürfe bekommt und sich dadraus ein teufelskreis entwikelt. ||| 2. platz geht an meinen verkehrsunfall...
Wem sagst du Danke – und wofür? ganz ehrlich? keinem.....
Was bringt 2005? hoffentlich mehr schöne und weniger schlimme momente als 2004
Womit aufgehört? zu lieben, blind zu vertrauen, nicht aufzugeben, die welt nur aus meinen augen zu sehen
Womit hast du angefangen? mehr sport, ehrgeizig sein, mein leben etwas mehr in richtung zukunft zu lenken, jeden der mich anstresst zu verklagen *g*, mir die freiheiten zu nehmen die ich brauche
hate langeweile, kälte, fernsehschows die die welt nicht braucht, volksmusik, lohnsteuer, früh aufstehen, leere akkus im mp3 player, schlechtes wetter, unklarheit, sachen die kaputt sind aber es nicht sein sollten
Was hast du in diesem Jahr gelernt? -leben ist einfacher als man denkt, man muss es nur auf sich zu kommen lassen. -es ist nicht immer so einfach. -sicherheit ist relativ -auch eine mücke kann einen orkan auslösen -einen orkan kann man nicht stoppen -wenn man es fast verloren hat ist leben noch schöner
love love, sonne, dunkelheit, spontanität, nette menschen, spass, freibier, KFC, sinnlosigkeit, mein bett, die sterne, dieses zitronentee granulat, schnelle autos, musik, ausschlafen, helfen können, martial arts, bei gutem wetter einfach mal in die sterne gucken, JANA

Vom Leben gelernt

EinMensch hat noch nichts vom Leben gelernt



EinMenschs Galerien





62 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hmja, also . . . das Profil hat ja mal Charakter und Tiefe! Find ich gut, gefällt mir sehr!
    Nicht so flach wie meines . . . 


     

    13.09.2013, 08:57 von Justus
  • 0

    ja, mach's gut.

    12.05.2005, 00:37 von Pilades
  • 0

    gerne. man hilft ja, wo man kann.

    12.05.2005, 00:35 von Pilades
  • 0

    du bist ein schriftzeichen, ein vogel und die scham, aber kein lehrer.

    12.05.2005, 00:33 von Pilades
  • 0

    kein lehrer der welt würde so euphorisch "ich bin lehrer!" von sich geben. du bist also keiner.

    12.05.2005, 00:31 von Pilades
  • 0

    na meinetwegen, meine hauptzielgruppe waren eh lehrer...aber das war mal

    12.05.2005, 00:29 von Pilades
  • 0

    tja, wenn ich was kann, dann andere menschen psychisch in abgründe zu stürzen. du lebst in der pit und ich bin das pendulum, jippiiieeeee!

    12.05.2005, 00:27 von Pilades
  • 0

    zu schwach, so leicht bin ich dann doch nich zu haben. außerdem seid ihr alle nur meine phantasie, muahahahaha

    12.05.2005, 00:25 von Pilades
  • 0

    sicher!

    12.05.2005, 00:21 von Pilades
  • 0

    selber!

    12.05.2005, 00:19 von Pilades
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

EinMenschs Freunde

Seite: 1 2 3