EinEichhoernchen
21 Jahre, weiblich
Nürnberg
Mitglied seit: 14.07.2010

Ich bin nicht in einem Kästchen zu beschreiben.
Ich bin nicht magersüchtig, deppresiv und vernünftig.

Früher dachte ich dass nur von Grund auf schlechte Menschen lügen.
Heute weiß ich jeder lügt pro Tag im durchschnitt 200mal ;)

Dieses Land braucht mehr Hippies :D
Dieses Land braucht nicht Schulden, sich nicht anpassen wollende Ausländer und Faule hartz IV-Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat viel mehr entscheidungsfreiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das einen schon nach kurzer zeit anpisst xD

Ich bin verliebt in meinen Hamster teddy. Und Kuchen oder Muffins/ süßes gebäck ♥

Vom Leben gelernt

Babys sind neben Tieren das wundervollste der Welt zum anschauen. Ich bin gar nicht so gut in Fremdsprachen wie ich immer dachte da ich 2sprachig aufgewachsen bin. Der Tod eines Haustieres oder die Trennund vom Freund tut auch mit höherem Alter nicht weniger weh. Im winter wünsche ich mit den sommer und umgekehrt. Ein wirklich unglaublich guter Film hat für mich einen höheren Wert als 5 gute Partys. Eine Haarfarbenänderung ist eine schwerwiegende Entscheidung Sex wird nicht überbewertet. Leute die das finden sollten weiter nach dem richtigen Partner suchen. Im Laufe der Zeit verlierst du mindestens 1/2 aller wichtigen Menschen in deinem Leben. Man ist täglich mindestens 5 potenziellen Suchtgefahren ausgesetzt.


EinEichhoernchens Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Frischgeborene Tier- und Menschenbabies sind die hässlichsten Lebewesen, wo gibt-

    05.12.2013, 14:56 von koenigdavidos

EinEichhoernchens Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen