Ein.Enthusiast

Ein.Enthusiast

Klar will ich, dass ihr meinen Scheiß liked! Sonst könnt ich den Kram ja auch meinem Tagebuch erzählen.


Ein.Enthusiast

Mitglied seit: 15.08.2017

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben.
Ich bin nicht daran interessiert, wie der Satz "Ich bin ja kein Nazi, aber..." weitergeht.

Früher dachte ich mit 30 bist du voll erwachsen, hast ne Frau, drei Kinder, nen Bausparvertrag und nen Thermomix.
Heute weiß ich , dass eine Friteuse viel geiler ist als ein Thermomix!

Dieses Land braucht mehr Spontaneität, Abenteuerlust, Neugierde, Selbstvergessenheit, Vitalität, Tatendrang, Lebensfreude
Dieses Land braucht nicht noch mehr Leute, die ne Meinung dazu haben, was dieses Land braucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mutti nicht mehr fragen zu müssen, ob man mit dem Auto bis zum Meer durchbrennen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss das Durchbrennen zum Meer selber bezahlen. Und die Maut. Und den Sprit! Und den andern Sprit auch.

Was magst du an dir besonders? Ihr versucht wohl den eingebildeten Fatzke in mir rauszulocken. Richtig? Ne, Ne. Dafür bin ich viel zu überragend fantastös intelligent!! Viel, viel, viiiiiel zu intelligent.

Ich schreibe bislang nur für mich. Das ändert sich jetzt.
Ich veröffentliche jetzt meine Artikel ,weil mir hier in der Gruppe keiner mehr zuhört und die Leute bei Facebook zu faul zum Lesen sind. Vielleicht findet ja hier einer gut, was ich schreibe.

Vom Leben gelernt

Wenn du in dich gehst - geh nicht unbewaffnet. Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn! The best part of life is laughter. And when you have somebody who can make you laugh just right it’s golden time. It’s best time of life. Vielleicht geht's nicht um's HappyEnd, sondern um die Geschichte Nimm dir Zeit und dann verschwende sie.


Ein.Enthusiasts Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke! :) Und danke für die Korrektur. Ich habs verbessert.

    01.10.2017, 16:50 von Ein.Enthusiast
  • 1

    Lustiger Text.
    Schau mal:

    Weiter gehts: Beim Trainieren muss man sich im Spiegel ansehen. Um zu
    kontrollieren, ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Immer shcön im
    Spiegel kontrollieren, ob man alles richtig macht. Aus dem gleichen
    Grund habe ich ja auch einen Spiegel überm Bett. Und im Büro vorm
    Schreibtisch. 

    Apropos Schlafzimmer. Liebe Damen, ja es ist eine
    unumstößliche Wahrheit, dass sich Männer beim Sex Männer bekanntlich mit
    dem Stöhnen zieren.
    Einmal ein Buchstabendreher und ein Wort zuviel.

    :)

    Schönen Sonntag noch.

    01.10.2017, 16:40 von Fin_Fang_Foom

Ein.Enthusiasts Freunde

Seite: 1 2 3