Eile
25 Jahre, weiblich
Niedersachsen
Mitglied seit: 29.07.2005
Homepage

Ich bin Klein! lockige Haare; Ein Träumerchen + sehr fantasievoll *hust* + kreativ + humorvoll + nachtaktiv + gut drauf + musikliebend + Kopfschmerz-geprägt + nachdenklich + interessiert + ordnungsliebend + ein gerne Zuhörer + Klarträumer + sportlich + faul + verliebt in den Moment + mir ist selten langweilig.
Ich bin nicht ungeduldig, hektisch, zimperlich, sehr schlau, ein alles weitersager, ein draufgänger und gern-risiko-eingeher

Früher dachte ich in die Schule gehen ist scheiße, war es auch
Heute weiß ich das es nicht mehr so ist =)

Dieses Land braucht viel
Dieses Land braucht nicht rumjammern

Das Gute am Erwachsenwerden ist Auto fahren, ernst genommen zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Angst vor der Zukunft

lebe gerne ohne Ungerechtigkeit, unfreundliche humorlose Menschen,Streit, gewisse Humor Richtungen, Gewalt, Intoleranz, Kompromisslosigkeit,,Uhrzeiten,Stress,Tv
kann nicht leben ohne Nudeln,Sonne,Lachen,Träumen, (laute)Musik, Nachtschwärmen, Sport, meine Familie, Freunde,meinen Pc, Bier, Urlaub,Schlafen, unseren Hund, einige Fotos

Vom Leben gelernt

Es sollt' ein Freund des Freundes Schwächen tragen (Shakespeare) Lächelnd sieht man einfach besser aus als traurig. Tanzen - was braucht man mehr? Vergewaltiger sollten für immer eingesperrt werden. Es ist uns egal ob auf Schminke steht "extra für Kontaktlinsenträger" die Men´s Health interessiert nicht nur Männer Desto mehr Zeit ich habe, desto weniger schaffe ich. Classic Rock Still Rocks !! Manchmal ist das Glück auch, ein Augenblick der Stille. (Leonhardt) Hör gefälligst auf dein erstes Bauchgefühl! es ist ja doch richtig...

Eiles Gruppen



Eiles Galerien





104 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Eile :) Ich antworte sehr spät und vermutlich weißt du gar nicht mehr, um was es geht, aber ich will trotzdem antworten und konnte vorher nicht. Freut mich, dass dir mein Text gefallen hat, aber schade, dass ich dir aus der Seele geschrieben habe, schließlich wars ja nicht so ein schönes Thema! :S Ich fidne auch gut, dass du keines der Heulsusenmädchen bist, die alles bekommen indem sie das Wasser laufen lassen :) Du hast gefragt, ob es zur Geschichte auch ein Ende gibt.. ja, aber es ist kein happy End, sondern wohl das wahre Leben und ich bin (noch) nicht bereit, es wirklich Ende zu nennen, weil ja nie ein Abspann kommt, aber um ehrlich zu sein... diese Geschichte wird wohl nicht weiter gehen. Mindestens bin ich jetzt schlauer und weiß woran es lag.. aber ich würde es lieber nicht wissen :( Vielen Dank für deine Empfehlung, dein Abonnieren und deinen Eintrag! Liebe grüße

    05.04.2010, 18:55 von Wohlstandsasoziale
  • 0

    hey! vielen dank, passt zum sonnigen wetter. da kriegt man doch gleich gute laune ;-)

    19.04.2009, 11:46 von JenSan
  • 0

    Hallo! ob deine Frage online ist, siehst du neben dem Kasten unter deinen Fragen. Wenn sie grün sind, sind sie online, wenn sie rot sind, wurden sie nicht oder noch nicht online gestellt. LG Sophie

    06.02.2009, 14:04 von sophie_servaes
  • 0

    Ja tatsächlich muhkla ist mein neologismus für muka (meinem spitznamen) und muckla (das sind die viecher aus petterson und findus), weil ich dringend ne neue emailadresse brauchte. da es beides schon gab hab ich nochn "h" dazwischen geschmuggelt =)

    10.12.2008, 21:58 von muhkla
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke :-)

    01.12.2008, 18:30 von Stoffel1601
  • 0

    Unter dem Leitmotiv WIR FÜRS SPIEL demonstrieren wir heute für die Rettung und Rehabilitierung des AUSZEIT_DUELL_SPIELES. In diesem Sinne lade ich dich herzlichst zur heutigen Demo ab 21:00 Uhr, in die NEON.de_Gruppe ONLINE_DEMONSTRIEREN_ONLINE ein, um über die Situation zu sprechen und Auszeit zu spielen ... und natürlich auf einen Kurzen, Roten, Weissen oder ein Bier an die ONLINE_BAR.

    26.11.2008, 19:09 von Jennifer
  • 0

    ich versuch schon immer auf lange ketten zu kommen und halte mich an verschiedenen stellen im bild auf. fange immer rechts oben an und arbeite mich nach unten. wenns an der stelle nicht optimal weitergeht wandere ich im ganzen bild umher!

    13.11.2008, 11:15 von goetterspeise
  • 0

    das Problem kenn ich nur zu gut ;)

    09.11.2008, 23:34 von mikrofasertuch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6