EdTerkano

EdTerkano

when everyone is in a relationship and you are like lol where are my cats


EdTerkano

26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 08.10.2011

Ich bin Pastafarianer aus Leidenschaft! Kreationist. Türkin. Sozialdarwinist. Der weibliche Austin Powers. Cool. Anscheinend zu dumm für "Auszeit".
Ich bin nicht aus Internetsucht und Verzweiflung hier angemeldet.

Früher dachte ich "Ich will Dichter werden!"
Heute weiß ich "Ich will dichter werden!"

Dieses Land braucht Truthähne können aufgrund eines Gendefekts bei starkem Regen ertrinken, weil sie zu lange in den Himmel schauen.
Dieses Land braucht nicht Menschen mit unpassenden Namen. Automatische Seifenspender. Pferde ohne Hörner. Die neuen Folgen von Scrubs!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Einhörner wieder verehren zu können und sein Zimmer pink zu streichen ohne sich dafür schämen zu müssen. Betrunkene SMS.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass K.I.Z. irgendwann nicht mehr knorke sein werden *cry*

Was magst du an dir besonders? Meine Weisheitszähne in einer Tüte.

Warten auf: Den Brief aus Hogwarts *cry*
Was sind deine Hobbies, Eda? In Unterwäsche rumsitzen und Geld zählen.// In Cafes mit weniger bezahlen als auf der Rechnung steht und gönnerhaft sagen "Stimmt so!".

Zuletzt gesehen: Donnie Darko (nie verstanden)
Zuletzt gelesen: Adolf H. Zwei Leben

Vom Leben gelernt

EdTerkano hat noch nichts vom Leben gelernt

EdTerkanos Gruppen



EdTerkanos Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    toootal lustig und originell.

    12.10.2011, 11:46 von nutella
  • 1

    fürs zustimmen.
    das ist aber nicht ambivalent sondern so ziemlich der denkbar größte widerspruch, also schon fast schizophren...
    die pastafaris wurden ja gerade als protest gegen kreationisten gegründet.

    12.10.2011, 08:41 von nutella
Seite: 1 2