Eagle2
52 Jahre, männlich
Hamburch
Mitglied seit: 27.02.2009
Homepage

Ich bin entspannt, sportinteressiert (aktiv + passiv), melancholisch, sparsam, gefräßig, egoistisch, gelegentlich ausgehbedürftig, reiselustig auf unterschiedliche Arten, chaotisch, morgenmuffelig, um hier nur einen kleinen Auszug zu geben...

Früher dachte ich 1) Cowboy ist stärker als Indianer 2) aus Rosenkohl kriechen Schlangen
Heute weiß ich ....aus Rosenkohl kriechen keine Schlangen. Er schmeckt nur einfach beschissen!

Dieses Land braucht mehr Moral und weniger Winter!
Dieses Land braucht nicht ...das 4000ste DSDS Loser-Statement wie "Musik is mein Leben!"

Das Gute am Erwachsenwerden ist Am Esstisch zu sitzen, ohne von der Schule erzählen zu müssen....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,..dass man sich täglich mit der Zukunft beschäftigt, obwohl davon immer weniger da ist!

an Kinobetreiber Kinowerbung auf 5 Minuten beschränken und alle Fresser von geräuschintensiven Naschis Hausverbot erteilen! (Aber von denen lebt ihr ja leider...)
an Autobauer Statt unzähliger nerviger Warntöne in Autos lieber mal die Warnleuchte für defekte Rückleuchten einbauen!

Vom Leben gelernt

Auch faule Säcke haben ein Recht auf Erfolg! Bier und Schokolade werden niemals Freunde! China wird alleinige Supermacht! Nicht jede Katze möchte man streicheln! Gutes Essen ist Luxus! Chips-und Popcornfresser im Kino haben ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit verwirkt!! Das deutsche TV verursacht endlose Schäm- und Gähn-Attacken! Die als Lifestyle getarnte Klamottenwerbung in der NEON ist verzichtbar!

Eagle2s Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •