EVAkuierung
Eva N.
27 Jahre, weiblich
Ludwigshafen
Mitglied seit: 05.04.2008
Homepage

Ich bin voll supi!

Früher dachte ich ich könnte meinen opa heiraten
Heute weiß ich dass das wohl inzucht wäre.

Dieses Land braucht rocko schamoni, jacques palminge & heinz strunk, helge schneider & monty python, robin hood, E.T und die monster aus der cola-werbung, dinos & ninjas, alex von clockwork orange, oskar lafontaine, karl marx & und die restlichliche kommunisten-bande um Deutschland endlich wieder in die richtige Richtung zu führen!
Dieses Land braucht nicht die CDU/FDP und brokoli.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auto fahren darf, das wars aber auch schon.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass der gesellschaftliche druck, so zu sein wie jeder einen will, immer größer wird.

meine Vorbilder sind anne will, karl marx, herr gresch und rocko schamoni
meine meinung ist, dass wir langsam mal ne riesen revolution brauchen, sonst gehn wir alle verdammt vor die hunde. wer jetzt IMMERNOCH sagt: "is mir doch wurscht, mir gehts gut zurzeit" soll die klappe halten, denn NICHTS IST GUT!
die beste musik ist von animal collective, tocotronic, the shins, chikinki, rocko schamoni, jens friebe, the whitest boy alive, roman fischer, dashboard confessional, weezer, the secret handshake, fleet foxes, the who, the beatles, the doors, klaxons, phoenix, johnossi, clickclickdecker, auletta, wolf parade, bob dylan, UNKLE, wolfmother, state radio, the notwist, gnill, moneybrother, radiohead, the shaky hands, the blood brothers, sufjan stevens, bloc party, gogol bordello, bright eyes, muse, madsen, super 700, taking back sunday, franz ferdinand, handsome furs, minus the bear, tomte, eagles of death metal, you me at six

Vom Leben gelernt

wenn man stinkfaul ist, sollte man sich nicht wundern, wenn man das abi total verkackt. dass man einfach niemandem vertrauen darf. denn die menschen sind schlecht.

EVAkuierungs Gruppen



EVAkuierungs Galerien

anzeigen: 3 6 9

EVAkuierungs Videos




570 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das zählt nicht.. :p

    06.01.2011, 22:19 von Caespar
  • 0

    ich doch nicht.. du ???

    04.01.2011, 20:13 von Caespar
  • 0

    ja.. so ist es.. leider...

    02.01.2011, 19:56 von Caespar
  • 0

    war selber schockiert dass ich mal über die 2000er marke rüber kam! ... =D hast mein ego damit n bissel gekitzelt danke wa! ;)

    16.12.2010, 22:43 von Kalisto
  • 0

    haha, dein hater, ich hasse euch video ist ja mal voll dumm :D

    14.12.2010, 23:35 von ohsleepr
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oh nein, die alternative wäre grauenhaft gewesen, du machst dir keine vorstellung davon was eine "nicht ruhige" nacht bedeutet... das wünscht du keinem. Oh na ja, was beste freunde angeht... na ja, ich meine was erwartest du? Du bist ne frau, da ist ein mann... offensichtlich versteht ihr euch und tja... freundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht denn das ist wieder der natur. So ist man nicht gepolt. Millionen jahre der evolutionen wollten es nun mal anders, das sollte man akzeptieren und im hinterkopf haben, dann ist man auch hinterher nicht enttäuscht. Und im zweifelsfalle, wtf, gib dirn ruck. Sind die so hässlich? Ich meine charakterliche defizite können ja wohl bei besten freunden nicht geltend gemacht werden.,

    12.11.2010, 22:24 von leBosh
  • 0

    Das Privileg genießen allerdings die wenigstens Männer, außer vielleicht die männlichen Mitglieder der Deutschen Adipositas Gesellschaft

    08.11.2010, 23:43 von polka
  • 0

    Ich besitze Augenbrauen. Haben sogar Namen: Linky Augenbraue und Rechty Augenbraue

    08.11.2010, 23:32 von polka
  • 0

    Speziell bei Männern, manchmal... Magst du Monobrauen?

    08.11.2010, 23:27 von polka
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57