Dystariel

Dystariel

Akademiker und Single mit Niveau


Dystariel
28 Jahre, weiblich
Am Rand des Wassers
Mitglied seit: 22.01.2007
Homepage

Ich bin eine Dunkle Seele ohne Rast auf der Suche nach der Wahrheit * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Inselkind * Meersüchtig * Zwilling * Reiselustig * Spontan * Verrückt * Ω * Verträumt * Enttäuscht * Verzweifelt * Redselig * Zuhörer * Problemlöser * ∞ * Anlehnungsbedürftig * Single * für die meisten Männer zu groß * zu Jung * dreckig fiese böse und gemein * Schoko-Cappuccino-süchtig * Σ * Realistisch * Sarkast * Am Ende und am Anfang * Ironisch * ein Miststück * Arrogant * 53° 33´ N 10° 00´ O * Katze * Unverschämt * Verletzlich * möglicherweise unmöglich * Unheimlich * Finster * das Licht am Horizont * der Regen im Sommer * auf der Suche nach einem Platz für meine Hängematte * ≈ * Unberechenbar * ach ja, schüchtern ;o) * NEUGIERIG * Kaltblütig * Emotionslos * zu ehrlich * Chaotisch * Abgetrieben * eine Frohnatur =( * Unglaublich * Zuhause, aber nicht Daheim * Schmusekatze * Schlafratte * Zappelig * Zocker * Wohlfühlorientiert * 3005570 * ein Stachelschwein in einer Ballonfabrik * Demoralisiert * das Kind von Bruce Wayne und Nr. 5, also ein Buchling * ≠ * die Singularität im konvexen Vieleck * Mieze * Lieblingsstudentin * Qui-Gon Jinn * Rapunzel * Entwurzelt * entwaffnend ehrlich * Hase * hübsches Ding * Wolf * Sonnenschein * Oximoron * Funke-Mariechen * Quoten-Frau * Satans Mätresse * ne Hübsche * mit 35 auf die Welt gekommen und seither keinen Tag jünger geworden * Zauberhaft *
Ich bin nicht * zart * zerbrechlich * zimperlich * zierlich * zynisch * zickig * zornig * zögerlich * zulässig * zänkisch * zentriert * zittrig * zerknirscht * zahm * zeitlos * zensiert * zerknittert * zerrissen * zerstörbar * zerstreut * zaghaft * zutraulich * zurückhaltend * zirkular *

Früher dachte ich Rühreier gehören knusprig, Lernen macht Spaß und die Welt ist eine Scheibe
Heute weiß ich Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter *

Dieses Land braucht Menschen die Entscheidungen treffen können und auch dazu stehen
Dieses Land braucht nicht kluge Ratschläge, von denen, die keine Ahnung haben

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man ewig Kind bleibt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man seine Entscheidungen nicht mehr mit dem Satz "aber Papa hat gesagt...." rechtfertigen kann

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind" * * * * * "Es heisst, diese Frucht sei ein Segen für die Welt, so süß. Oder, so meine ich, sie ist wie das Herz des Menschen, außen rot, und doch, verborgen im Innern, finden wir den Wurm, die Fäule, den Makel. Wie herrlich sie auch glänzen mag, ein Biß genügt, und man erkennt den Kern des Menschen, verdorben." * * * * *
"Chaos always defeats order, because it is better organized" * * * * * "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." * * * * * Es heißt, die Götter spielen mit dem Leben der Menschen. Aber weiß jemand, um was es dabei geht, wer als Spielfigur eingesetzt wird und welche Regeln gelten? Man sollte besser nicht darüber spekulieren. Donner grollte .... Und würfelte eine Sechs.* * * * * Leitsatz der Assassinengilde : "Den Kopf eines Anderen voller Stolz hoch halten." * * * * * "Ein denkender Tyrann hat ein viel schwereren Job als ein Herrscher, der durch ein idiotisches System wie zum Beispiel die Demokratie an die Macht gekommen ist. Ein solcher Herrscher kann den Leuten wenigstens sagen, dass es ihre Schuld war." * * * * * "Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens."
"Einmal in Leben muss man am Meer gewesen sein, denn: "Im Himmel, da reden die über nichts anderes, als über das Meer. Und darüber, wie wunder- wunderschön es ist. Sie reden über den Sonnenuntergang, den sie gesehen haben, sie reden darüber, wie die Sonne blutrot wurde, bevor sie ins Meer eintauchte und sie reden darüber, wie sie spüren konnten, wie die Sonne ihre Kraft verlor und die Kühle vom Meer heraufzog und das Feuer nur noch in ihrem Innern glühte." * * * Die Stadt der träumenden Bücher * * * * In tiefen, kalten, hohlen Räumen * * * * * Wo Schatten sich mit Schatten paaren * * * * * Wo alte Bücher Träume träumen * * * * * *Von Zeiten, als sie Bäume waren * * * * * Wo Kohle Diamant gebiert * * * * *Man weder Licht noch Gnade kennt * * * * *Dort ist´s, wo jener Geist regiert * * * * *Den man den Schattenkönig nennt * * * * *

Zuletzt gesehen: Der Optimist: "Das Glas ist halb voll" Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer" Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Zuletzt gelesen: Abarat

Vom Leben gelernt

* Mein Herz ist aus Marzipan .... * Wenn du hier bist, wer hat dann in der Hölle das Sagen ?!? Irgendwas ist ja immer Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern das Spiel zu spielen Manchmal muss man beweisen das man vielschichtiger ist als seine Matratze Erfolg steigt gerne dann zu Kopf wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall Mir ist wohl entgangen dass das mein Problem ist "Ist es gerade unpassend?" - "Ja. Aber ich seh grad auch kein Licht am Horizont, also .... ??" Was Frauen wollen liegt irgendwo zwischen Konversation und Schokolade






2248 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Lieben Gruß im Vorüberfliegen...
    zz.

    16.04.2014, 12:39 von zzebra
  • 0

    rosa Wölkchen... guten Morgen...

    16.04.2014, 08:15 von cloudless
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ... und was macht er, der Rand des Wassers ...? Rauscht und rauscht ... und rauscht ... ist b estimmt schön dort, wo du immer langgehst ... oder?

    04.10.2013, 07:47 von mue_photographer
  • 0

    Palim palim! *lol*

    29.09.2013, 23:43 von Justus
  • 1

    Genialer Status!

    05.09.2013, 23:23 von FrauLise
  • 1

    Ich bin Anfang des jahres hierher gezogen - ich hatte keine Lust mehr zu pendeln und ich brauchte mal abstand von einem bestimmten Mitglied meiner Familie... Zuhause ist nun hier, mit Pferden und allem drum und dran! Also, wenn du mal in die Eifel willst...
    WIe gehts dir? Liebe grüße

    02.04.2013, 21:25 von cloudless
  • 0

    Wir müssen da weiter machen, wo wir vor so langer Zeit mal aufgehört haben... M*

    31.03.2013, 22:46 von cloudless
  • 1

    na dann würde ich aber sagen, dass ich etwas gut bei dir habe. so aufmerksam wie ich bin.

    19.03.2013, 20:17 von desiderata
  • 0

    du bist zu gut.

    das nivoo soll ja nicht leiden...

    19.03.2013, 20:13 von desiderata
Seite: 1 2 3 4 5 ... 225
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Brosi
    Angstgegner Gluextreffa
  • gewonnen 2405
    verloren 3131
  • letzter Score 8375
  • bester Score 14730
  • Durchschnittspunktzahl 3837
Auszeit spielen