DyingFly1
2018 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mir der deutschen Vergangenheit immer bewußt.

Vom Leben gelernt

DyingFly1 hat noch nichts vom Leben gelernt







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hallöchen, hab gerade deinen Text über Lillifee gelesen. Ich bin jetzt 20 und war letztes Jahr auf der Buchmesse ebtzückt, als wir an dem Stand vorbei gelaufen sind. Und schwup hatten meine vier Freundinnen Promotüten in den Fingern und haben sie alle bis jetzt aufgehoben. Ich kann verstehen, dass deine Kleine begeistert ist! Liebe Grüße Anna-Lena

    01.10.2004, 18:59 von Sonnenkind_84
  • 0

    hi Katja, vielen Dank für Deinen netten Gruß. Zu Deiner Frage: leider noch nicht! aber ich "arbeite" ;-) daran! Wünsch mir Glück! Gruß, Iltis

    29.07.2004, 08:12 von Iltis
  • 0

    Hallo nochmal, nee ich bin nicht immer böse, nur manchmal *grrr*. Schade, daß Du so frustriert über die Situation für Kinder in Deutschland bist. Sicher in vielerlei Hinsicht nachvollziehbar, aber stell Dir vor: Ein befreundetes deutsch-englisches Pärchen zieht demnächst von England nach Deutschland zurück, weil sie ihre Kinder nicht im englischen Sozial- und Bildungssystem aufwachsen lassen wollen! So schlimm kann es dann bei uns doch nicht sein. Viele Grüße, DbW P.S. Wie kommt eigentlich der Schnee in die Wolken??? :-)

    12.07.2004, 00:08 von Der-boese-Wolf
  • 0

    Hi Katja, die Sache mit den Ameisenforschen und Nobelpreisträgern finde ich klasse! Gruß, DbW

    10.07.2004, 12:11 von Der-boese-Wolf
  • 0

    Hi Katja, die Sache mit den Ameisenforschen und Nobelpreisträgern finde ich klasse! Gruß, DbW

    10.07.2004, 12:05 von Der-boese-Wolf
  • 0

    Dieses Land braucht nicht - Dieter Bohlen, da bin ich mit meiner Meinung ja gar nicht so allein, macht Dich noch sympatischer... diese Einstellung Viel Glück mit Deinen Romanen!

    30.06.2004, 23:46 von schnegge
  • 0

    Hey, Du bist ja eine junge Mutter! Find ich klasse und bewundernswert! :-) Bis bald, butterkeks

    28.06.2004, 21:47 von Butterkeks
  • 0

    Vielen Lieben Dank für deine Mail zu Friedman. Es ist schön, daß noch mehrere Menschen so empfinden und denken wie ich! Das freut mich sehr, da ich Friedman für dieses Land für sehr wichtig halte! Shalom, Michel

    15.06.2004, 17:40 von Michou
  • 0

    Hallo! KLar, dass du nicht weiter drauf ein gehen willst. Kann ich verstehen. Na gut. Alles gute für die Zukunft! Grüße, Sophie!

    29.05.2004, 23:16 von Sophie-Marie
Seite: 1 2

DyingFly1s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6