Duracel
37 Jahre, weiblich
Kiel
Mitglied seit: 25.02.2005

Ich bin zur Zeit extrem schneesüchtigabeneuerlustig, faul, lieb, Studentin, verplant, immer für meine Freunde da, offen für neues, Gegensätze wie Meer und Berge, bin verträumt, nah am wasser gebaut

Früher dachte ich ich habe meinen sinn im leben gefunden
Heute weiß ich das es nicht nur einen sinn gibt,sondern viel mehr

Dieses Land braucht gute Musik und tolle Leute
Dieses Land braucht nicht Sperrstunden (sie sind so schrecklich in der Disko, wenn man gerade so richtig Spaß hat)

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es gibt Tage da fühlt man sich einsam

auf was ich warte auf klamotten die ich mir bereits vor 4 tagen bestellt hab-----------juchu-sie sind da!!!
tolle wörter reizüberflutung, suboptimal, es macht mich kirre, Blasen-blubb-Lampe,Abstriche machen, desolat, Programmkino, Willkommen, Knall-Bum-Effekt, es rockt, sommer, sonne, Dasitz-schau-und Denkphase, dankliche Freiheit, tüdelüt, Träume, Straßencafe, da ist Substanz da, ein Netzwerk schaffen,pillepalle, bocklos, Lichtspielhaus, Erzählkino (ist das wirklich toll?), irgendetwas ist ja immer
was ich mag lachen, reden, party machen, Kaffee trinken, Leute um mich herum, Musik hören, Snowboarden, surfen, aerobic und skaten, pinke klamotten tragen, reisen, viele verschiedene Innenstädte sehen

Vom Leben gelernt

Duracel hat noch nichts vom Leben gelernt



Duracels Galerien





458 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wo bist denn? :) Bist ja ausm ICQ verschwunden. :

    15.05.2011, 20:15 von Suchender
  • 0

    hallo?

    15.05.2011, 19:32 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Hab Physiologie im Nebenfach...es nervt! ;) Also eigentlich ist es sehr interessant. Wenn da nur keine Klausur wäre...Was studierste denn?

    16.01.2011, 23:41 von cloned2bewild
  • 0

    kiel!

    06.01.2011, 21:31 von honi
  • 0

    "nah am Wasser gebaut" ist auch sehr schön:)))

    23.12.2010, 17:45 von Norna
  • 0

    danke:) dein ist auch cool;)

    23.12.2010, 17:44 von Norna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ist nun natürlcih kein kinofilm, der in die filmgeschichte eingehen wird oder 7 oscars gewinnen wird. fand ihn aber in der übertreibung so bescheuert und schlecht, dass er schon wieder gut war und man sich kaum zwischen kopfschütteln und lachen entscheiden konnte. dazu noch der aspekt, dass echt große namen sich selbstironisch dargestellt haben. einen film, den man leuten, die auf übertriebene gewaltdarstellungen "stehen" empfehlen kann und leuten, die übertreibungen nicht mögen, abraten muss! :-)

    09.12.2010, 12:54 von schmendrezius
  • 0

    ein film? möglich ist das,... ist aber ein spitzname aus anderer quelle,...

    08.12.2010, 17:25 von Gigante
  • 0

    hey, meinste das 99 und das hak? das 99 is ne disko/club in lübeck, direkt am zob. das Hak is n autonomes jugendhaus in segeberg.. lg aus lübeck

    28.11.2010, 16:33 von Kalli-Fornien
Seite: 1 2 3 4 5 ... 46