Dunkelgrau-Schwarz

29 Jahre, weiblich
Paris
Mitglied seit: 30.01.2014

Ich bin immer viel zu lange wach.
Ich bin nicht pünktlich. Nie. Und deswegen schäme ich mich auch nicht!

Früher dachte ich , irgendwann wird alles gut.
Heute weiß ich , dass es einem manchmal ewig vorkommen kann, auf dieses "irgendwann" zu warten.

Dieses Land braucht bessere Bildungspolitik, mehr Selbstbestimmung und definitiv wieder Sommer.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Idioten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich sein eigenes Leben zu bestimmen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht zu wissen, wo man eigentlich hin will.

Vom Leben gelernt

Nicht der Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern die Gleichgültigkeit. Jeder Weg ist der Richtige. Irgendwann wird alles gut. Und wenn nicht jetzt, dann in zehn Jahren. In meiner naiv-optimistischen Welt ist alles bunt und ich schlürfe genüsslich Cocktails.


Dunkelgrau-Schwarzs Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Herz-Alzheimer geht vorbei. Schleichend aber sicher. Ich wünsche dir gute Besserung ;)

    30.01.2014, 06:58 von taetschbuesi