Dulzura
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin halb hier halb dort wo ich gestern war.
Ich bin nicht das nette anständige Mädchen von nebenan

Früher dachte ich Mein Dickschädel toppt alles.
Heute weiß ich Beton ist doch härter....

Dieses Land braucht den Blick nach Vorn, Experimentierfreudigkeit.
Dieses Land braucht nicht Leute die rumjammern aber nix am Zustand selber ändern

Das Gute am Erwachsenwerden ist Frühstück im Bett, laute Musik, jeden Tag ein Schaumbad, nicht mit Rosenkohl gequält zu werden, uvm.... Nach Hause zu kommen und die Eltern freuen sich!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Weiße Haare, Falten im Gesicht, längere Erholungsphasen bei durchgemachten Nächten und vor allen Dingen: das Chaos was man veranstaltet hat muss man auch selber wieder beseitigen. Eltern wissen immer noch womit sie locken müssen damit ich so funktioniere wie sie es wollen....

Motto für 2006 PENG!!!! - Dank an fighter ;-)
Ich glaube... nur das was ich sehe und sonst nix.
Lust auf ... Krabbelstunde im Bett.

Vom Leben gelernt

Wenn du verlierst, verliere nicht, was du daraus lernst Wer den größten Pinsel besitzt, ist noch lange nicht der beste Maler. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen, wie jeden Morgen ein Blick in den Spiegel. Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.






283 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    why?

    25.09.2006, 14:12 von sassy_Me
  • 0

    Mahlzeit!! Schon wieder zurück aus Pause oder noch nicht gewesen?? :o)

    25.09.2006, 13:54 von sassy_Me
  • 0

    kurz Hallo..und wieder weg...*wink* :-D

    20.09.2006, 10:32 von sassy_Me
  • 0

    na erst mal wieder klein anfangen... ich hab geschmauft wie ne Dampfmaschine....*lach*

    18.09.2006, 13:30 von sassy_Me
  • 0

    War laufen in V-heide..*lach*... kaum zu glauben, was? Der A. hat mich angetrieben. Ansonsten war das WE sehr ruhig. Freitag noch n bissel Outburst gespielt bei Ela. Das war ehr ein Rohkostvertilgungsabend als ein Spiele abend *lol

    18.09.2006, 13:11 von sassy_Me
  • 0

    Kein Problem... nein, hab mal endlich ausgeschlafen.

    18.09.2006, 13:06 von sassy_Me
  • 0

    ohje.. was macht der Kopf?

    18.09.2006, 13:00 von sassy_Me
  • 0

    öhmmm... 1. Mail war 11:07 :)

    18.09.2006, 12:57 von sassy_Me
  • 0

    geht mir ähnlich :(

    05.09.2006, 13:46 von sassy_Me
  • 0

    hola :)

    05.09.2006, 13:16 von sassy_Me
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29

Dulzuras Freunde