DuckieDale
2019 Jahre, männlich
Wuppertal
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich ich bin fett und gut gebaut Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was dafür ("Raum der Zeit", WIZO)
Ich bin nicht "euer Dödel!" (Peter Schlönzke in "Kein Pardon")

Früher dachte ich Es könnte ewig so weitergehen.
Heute weiß ich Das es das tut, sich jedoch die Blickwinkel verändern.

Dieses Land braucht Ein "Handylautsprecher Nutzungsverbot für Minderjährige"
Dieses Land braucht nicht Handylautsprecher

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das Blut kehrt zurück in den Kopf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das Blut kehrt zurück in den Kopf

Gutfindmusik (all mixed up) The Ramones, All, Descendents, Alkaline Trio, Anti-Flag, Goo Goo Dolls, Gin Blossoms, The Clash, Social Distortion, The Lemonheads, Falco, Rick Springfield, Marilyn Manson, Fall Out Boy, New Model Army, Diane Weigmann, The Bates, Sex Pistols, Huey Lewis & The News, Die Schröders, Relient K, All American Rejects, Purple Schulz, The Futureheads, Tegan & Sara, The Shout Out Louds, The Fray, Chesney Hawkes, Jan Delay, Otis Redding, Abstürzende Brieftauben, Fettes Brot, The Bangles, Wizo, Kettcar, Dogstar, Dead Kennedys, Alice Cooper, Misfits, Funny van Dannen, Down by Law, De Heideroosjes, Good Riddance, Gregor Meyle, Shandon, Sloppy Seconds, Hard Ons, Ratcat und natürlich Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!)
DISLIKES (es geht ganz gut ohne) Böhse Onkelz & Faschismus im Allgemeinen (nein, ich diskutiere da nicht, du Spacken!)
LIKES (es geht nicht ohne) Liebe & Musik, Freunde & Familie, Urlaub & Sonne (leider viel zu selten), Chillen & grünem Gras ^^, Filme & Michael J. Fox, Bewusstsein & Erweiterung

Vom Leben gelernt

Ich kann auch MIT Alkohol Spaß haben! Fernseher werden größer, die Perspektiven bleiben beschränkt! Mädchen sind das Beste auf der Welt! Michael J. Fox ist der tollste Mensch der Welt! Wer Politessen fickt ist ein Verkehrssünder! Früher da war ich eine Currywurst und die Bulette sagte 'Guten Tag'! Handys mit Lautsprecherfunktion gehören nicht in die Hände von Minderjährigen! Angst frisst Liebe auf! Wie kann ich lügen, wenn ich die Wahrheit doch gar nicht weiß!? Nichts reimt sich im Deutschen auf 'Mensch'

DuckieDales Gruppen







574 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    pah! :( kannst du wenigstens was gegen meinen hunger tun? oder bist du auch dazu nicht fähig? ^^

    16.02.2010, 16:37 von elisa_1984
  • 0

    dann nehm ich die zuneigung ;)

    16.02.2010, 16:31 von elisa_1984
  • 0

    doch!! ich bin gestresst, frustriert, hungrig... da brauch ich mitleid und zuneigung und keine auszeitfieslinge!

    16.02.2010, 16:29 von elisa_1984
  • 0

    fiiiiiiiiiiiiiiiies!!! :(

    16.02.2010, 16:25 von elisa_1984
  • 0

    guten morgen... urlaub? ich schwänz jetzt die erste vorlesung und treff mich mit nem freund... aber eigentlich ist anwesenheitspflicht...

    26.05.2009, 09:37 von elisa_1984
  • 0

    ja, werd ich jetzt auch sein.. so kanns jedenfalls nicht weitergehen. fands halt merkwürdig vom arzt, zumal er ja rheumatologe ist und den krankheitsverlauf kennen müsste... boah ich dreh grad durch mit dem knie.. weiß nicht, wie ichs hinlegen soll, weils einfach immer weh tut.. fühlt sich so an, als wenn ich da gleich nen krampf drin bekommen würde, aber das fühlt sich wohl nur so an... und jetzt erzähl doch endlich mal.. warum gehts dir nicht so gut? immer noch wegen der ganzen geschichte? gibts da neue entwicklungen?

    25.05.2009, 23:35 von elisa_1984
  • 0

    selbst spritzen!? aaaah... nee... das will ich nicht... ja, das zentrum hattest du mir neulich ja schon mal empfohlen... du bist aber auch vergesslich ;) dabei hatten wir da lang und breit drüber gesprochen... wenn du dich da schon nicht mehr dran erinnerst, an was denn dann eigentlich!? ;) bin mal gespannt, was der rheumatologe mittwoch sagt. der meinte ja damals, ich soll nur wiederkommen, wenn mal ein gelenk angeschwollen ist, weil man die schmerzen allein nicht behandelt. was fürn blödsinn. wenn ich das mitm knie nicht hätte, mir die füße aber jeden morgen so weh tun, wie sie es im moment tun, würd ich trotzdem behandelt werden wollen! muss nämlich in letzter zeit regelmäßig die 8 uhr veranstaltungen ausfallen lassen, weil die schmerzen morgens nicht schnell genug nachlassen...

    25.05.2009, 23:04 von elisa_1984
  • 0

    naja, steht ja immer noch nicht fest bei mir... hab von januar bis april ja kaum beschwerden gehabt und mich deshalb auch nicht weiter drum gekümmert. werd jetzt wohl nochmal nen borreliosetest machen. das wär ja im endeffekt noch besser als rheuma. und was vernachlässigst du? die medikamenteneinnahme? hast du dann schnell wieder beschwerden? was nimmst du überhaupt? ist da cortison mit drin? hatte ich glaub ich schon mal gefragt...

    25.05.2009, 22:41 von elisa_1984
  • 0

    rheumatische arthritis... denk ich mal... konnte am we kaum laufen, aber jetzt quäl ich mich da durch. kann die uni ja nicht immer schwänzen... mittwoch gehts zum rheumadoc. aber wie ich mein glück kenne, sind bis dahin alle beschwerden verschwunden und er unternimmt wieder nichts... und warum gehts dir nur so lala?

    25.05.2009, 22:27 von elisa_1984
  • 0

    hallohohoho!?

    25.05.2009, 22:23 von elisa_1984
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58