Dubliner
39 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 12.12.2004
Homepage

Ich bin eine Mäusefreund, ängstlich (deswegen Mäusefreund?), manchmal ganz schön lustig, leider egoistisch, eher größer.
Ich bin nicht dick und klein, mathematisch begabt, der größte Menschenfreund

Früher dachte ich ich müsste den anderen gefallen.
Heute weiß ich dass es darauf ankommt, sein eigenes Ding zu machen. Die Menschen, mit denen man dann etwas zu tun hat, sind dann anscheinend die richtigen. Der Rest geht woanders hin.

Dieses Land braucht Leute, die wieder lesen, mehr Naturschutz, eine andere Sicht der Dinge und generell mehr Tiefgang und Toleranz (grossartiges Wort, bei man gleich in die Schwätzerecke gestellt wird, wenn man davon redet, aber trotzdem wichtig).
Dieses Land braucht nicht gestylte Massen-Disko-Mädls, diese neue Schönheits-OP-Serie aus Amerika, die CDU an der Macht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man erkennt so einiges.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man kann nicht mehr uneingeschränkt Kind sein.

Lieblingsbands blur, The Good, The Bad And The Queen, LCD Soundsystem,Super Furry Animals, Goldfrapp, Dandy Warhols, Gorillaz, Massive Attack, Laydtron, Beatles
Mein CD-Player spielt momentan am liebsten Modest Mouse

Vom Leben gelernt

Dubliner hat noch nichts vom Leben gelernt



Dubliners Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Da bin ich :)

    24.04.2007, 15:58 von Polilla
  • 0

    Ah, die Neue Bloc Party soll ja sehr gut sein. Eine richtig ästhetisch schöne Vinyl-Platte könnte The Good, The Bad And The Queen sein. Das is die Limited CD Edition schon wunderhübsch.

    07.03.2007, 15:33 von Dubliner
  • 0

    Frohe Ostern :-)

    17.04.2006, 20:11 von floretta
  • 0

    ich frage mich, wie du nur auf diesen namen gekommen bist?

    16.02.2006, 10:41 von dubli
  • 0

    Heißt du Christian? Die Photos sind echt witzig kommentiert finde ich :) War auch lange Zeit in England (Sheffield), schon ein nettes Fleckchen, nicht wahr?

    29.01.2006, 12:25 von floretta
  • 0

    Guten Abend :o) Schöne Homepage

    28.01.2006, 20:31 von floretta
  • 0

    Da hast Du recht, hatte bisher noch nich so ne Lust das auszufüllen...Magst Du denn auch Virginia Woolf? Studierst Du Anglistik? Grüßle

    27.01.2006, 09:01 von floretta
  • 0

    Ich fand Deinen Text zu Joyce gut. Obwohl ich mit ulysses angefangen hab - leider. Außerdem ist dein Photo lustig :o)

    18.01.2006, 00:01 von floretta
  • 0

    ja, das finde ich auch. davon sollte es viel mehr geben.

    15.03.2005, 09:11 von MarcLippuner
  • 0

    Ohja, die Diskussion über Hamlet *grien* Da ich Hamlet nicht gelesen hatte ging das Ganze wohl irgendwie an mir vorüber. Ich kam mir vor, als ich bei einem Gespräch zuhören würde und keine Ahnung habe, was ich denn dazu beitragen könnte. Viel Spaß beim Weiterlesen!!

    06.03.2005, 23:10 von tobsen
Seite: 1 2

Dubliners Freunde

Seite: 1 2 3 4