Dublinchen
29 Jahre, weiblich
Hannover
Mitglied seit: 17.02.2008
Homepage

Ich bin schlecht in latein, großzügig, selbstbewusst, grad noch so schlank
Ich bin nicht lange beleidigt, diszipliniert, schweigsam und verschlossen

Früher dachte ich wenn man in der oberstufe ist, sieht man aus wie jemand, der in der oberstufe ist
Heute weiß ich dass man auch in der oberstufe wie ein unterstufenschüler aussehen kann

Dieses Land braucht mehr toleranz und mehr städte wie hamburg
Dieses Land braucht nicht noch mehr regen und wind

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass einem alle türen offen stehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich für eine entscheiden muss

Liebster Utopiegedanke ich kann fliegen und ab und zu die Zeit anhalten oder beschleunigen
Was jeder tun sollte Fallschirmspringen

Vom Leben gelernt

augen auf oder beutel auf viel ist gut, zu viel ist schlecht






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aber nur ganz fast ;) naja, ich war mal für 2 wochen in irland, 2 tage davon allerdings nur in dublin. das allein hat jedoch schon gereicht, um das land und die leute in mein herz zu schließen. und dublin ansich ist auch toll! muss ich unbedingt wieder hin... wie lang warst du denn dort?

    18.02.2008, 19:26 von Blumengaenschen
  • 0

    in dublin's fair city, where the girls are so pretty... :)

    17.02.2008, 22:44 von Blumengaenschen