Drunkensheep

Mitglied seit: 26.02.2013

Ich bin also denke ich!
Ich bin nicht nicht. Also bin ich im Grunde.

Früher dachte ich Mit dem Denken hab ich eigentlich erst spät angefangen.
Heute weiß ich Das mit dem Wissen hab ich auf den Zeitpunkt verschoben, wenn ich das mit dem Denken raus hab.

Dieses Land braucht Ist das eine Fangfrage?
Dieses Land braucht nicht So langsam komme ich hinter das Muster.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Warte, gleich kommt bestimmt das Schlechte oder ein "nicht" hinter der Aussage!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ha! Hab ichs doch gewusst.

Zuletzt gesehen: Eine Zeile mit "Zuletzt gesehen" - Brüller
Zuletzt gelesen: Haruki Murakami: 1Q84

Vom Leben gelernt

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.(Nietzsche) Nein, du wirst auch nächstes Semester nicht anfangen früher zu lernen. Wenn du am nächsten morgen nicht weisst, wie das Pizzastück in deine Jackentasche kam, iss es nicht! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)


Drunkensheeps Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Drunkensheeps Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen