Drogenfahnder
14 Jahre, männlich
zu Hause
Mitglied seit: 26.04.2009
Homepage

Ich bin ganz bei mir
Ich bin nicht allein auf der Welt

Früher dachte ich mensch, was sind meine Lehrer alt
Heute weiß ich ich bin es selbst.

Dieses Land braucht dringend einen neuen Helden
Dieses Land braucht nicht hochbezahlte Bayernmanager

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungen treffen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Entscheidungen treffen zu müssen

Ich mag nicht , | Drogen, Alkohol, Zickenkrieg, Missgunst, Ausbeuter
Ich mag so einiges

Zuletzt gesehen: Einfach unverbesserlich 2
Zuletzt gelesen: Irving Stone "Michelangelo"
Noch 5 Monate, 2 Tage bis: Urlaub in Barcelona

Vom Leben gelernt

Familie: in einen Sack stecken, Scheiße drauf schreiben und versenken. (Zitat: meine Oma) Was dich nicht umhaut, macht dich stärker - stimmt das wirklich? Diese scheiß penetrante Werbung geht mir auf den Sack! Immer wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer werden, kommts garantiert noch schlimmer. Warum auf was warten, es kann morgen schon zu spät dazu sein. Freunde: nur in der Not lernst du die wahren kennen. Laubbläse-Geräte gehören verboten! Sie stinken, machen einen Höllenlärm und sind einfach nur sinnlos. Man kann sich wirklich nur auf sich selbst verlassen. Man kann nicht alles verzeihen. Ich will einfach nur in Ruhe und Frieden leben. Ist das etwa zuviel verlangt?


Drogenfahnders Galerien





304 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dir auch schöne ostertage :-)

    ja...die gibt es manchmal noch , aber da sehen wir grosszügig drüber weg :-)

    lg

    petra

    16.04.2014, 09:39 von trudebratbecker
  • 0

    da hast du absolut recht.......dankööööö......ich wünsch dir auch viel spass beim Eier suchen....  ;)

    15.04.2014, 18:25 von troublejack
  • 0

    ne..ich kann es immer noch nicht..ich spiel es ja auch nur um abzuspannen. aber schön, dass du mal wieder da warst :-)

    09.04.2014, 20:37 von trudebratbecker
  • 0

    Moinsen......Liiiiiieeeeeb von dir....sorry konnte gestern nicht weiter on, da irgendjemand der Meinung war, unsere Leitung zu hacken.....  grrrrrr.....jetzt wieder alles sicher....hoffe es geht dir gut....   :)

    09.04.2014, 05:34 von troublejack
  • 0

    Ab und an beliebe auch ich zu scherzen..... :-)....wünsch dir eine gute Nacht....freu mich wieder von dir zu hören.....

    19.07.2012, 22:48 von troublejack
  • 0

    So sind sie, die Männer.....ja ja

    19.07.2012, 22:31 von troublejack
  • 0

    Hehehehe.....Alter oder zuviele verschiedene Frauen..... :D

    19.07.2012, 22:26 von troublejack
  • 0

    Das Thema hatten wir glaub ich schon.....wahrscheinlich hast du recht.....aber mit einem 12jährigen zu schreiben hat so etwas unbedarftes......wenn sie verstehen, junger Mann

    19.07.2012, 22:22 von troublejack
  • 0

    Du Naseweis und das mit deinen 12 Jahren......Hauptsache du kommst nicht unter die Räder und tauchst ab und an mal auf  ;-)

    19.07.2012, 22:17 von troublejack
  • 0

    Danke, der alten Frau geht es gut....  :-)
    wo warst du denn?......war auch ganz lange nicht da.....aber jetzt gehts wieder.....

    19.07.2012, 22:12 von troublejack
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31

Drogenfahnders Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen