Drinerella
2019 Jahre, weiblich
4. Etage links wenn man aus dem Lift kommt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin vollkommen irre, haltlos und schwer verwirrt, eine Frotteuse, suchtgefährdet aber realistisch, verrückt nach Libellen, Rotwein und Auszeit. Auch wenn ich schlecht darin bin. Aber ich bin gut im Anecken. Und ich lasse nie ein Fettnäpfchen aus. Ich bin immer auf der Suche nach meinen Grenzen - wirklich viele habe ich noch nicht gefunden ^^ mein ♥ tanzt. Säuft wie Vati, Kocht wie Mutti, Kifft wie ein alter Hippie, Fickt wie ne bitch und flucht wie ein Bauarbeiter !! Ich bin so charmant verpeilt, dass man mich mögen muss
Ich bin nicht kompliziert aber manchmal gewollt anstrengend. Durchsichtig. Pingelig und nachtragend

Früher dachte ich dass Sommerferien niemals enden, dass eine kleine Liebe DIE große Liebe sei, an Freiheit
Heute weiß ich dass Sommerferien sehr wohl enden, viele kleine Lieben besser sein können als DIE schlechte Große, dass es Freiheit wirklich gibt

Dieses Land braucht Überall kleine sirrende schimmernde Libellen. Sonne und ein mediteranes Klima. Immer, zu absolut JEDER Zeit !! Mehr Vertrauen in die Menschen. Mehr Eigenverantwortung was das Kinderkriegen angeht.
Dieses Land braucht nicht Mies gelaunte Fahrkartenkontrolleure. Kalte Sommer. Sprudel ohne Kohlensäure (wozu gibt es Leitungswasser ^^ ??) Volle Kameraüberwachung

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich über die Tragweite seiner Entscheidungen manchmal im Klaren zu sein. Mirabellenschnaps. Voll geschäftsfähig zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss alleine zum Zahnarzt. Man bekommt an der Theke keine Wurst mehr und man kann in der Öffentlichkeit nicht immer ohne Sorgen jemandem die Zunge raus strecken. Voll geschäftsfähig zu sein

Vom Leben gelernt

Immer brav auf speichern klicken Der Mensch braucht Kaffee, viel Kaffee Die Line brennt Ohne Pizza, oder andere italienische Spezialitäten gäbe es kein Glück auf der Welt Betrug ist nicht immer gleich Verrat Wenn er dich ungeschminkt nicht will, wollte er dich vorher auch nicht Mein Papa ist der Coolste Man findet nach dem Urlaub noch wochenlang Sand an den unmöglichsten Körperstellen Beste Freunde meines Partners sind nicht zwingend meine besten Freunde

Drinerellas Gruppen





Drinerellas Lieblingsorte



182 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    .    

    21.06.2015, 00:10 von desiderata
  • 0

    sag bescheid, ich ruf dann durch

    05.07.2011, 22:41 von PINKmitGlitzer
  • 0

    kuuuuss

    05.07.2011, 22:39 von PINKmitGlitzer
  • 0

    kein problem. ich leg mich jetzt aber noch mal ins bett kuss

    12.06.2011, 12:42 von PINKmitGlitzer
  • 0

    hm?

    12.06.2011, 12:37 von PINKmitGlitzer
  • 0

    ich denke schon

    06.06.2011, 20:55 von PINKmitGlitzer
  • 0

    icke oooch! ich werd jetzt noch was essen, und dann auch bald haia machen. kuss

    06.06.2011, 20:50 von PINKmitGlitzer
  • 0

    ich bin müüüde. 12 std sind zu viel. vor allem, wenn man nur 3 std vorher geschlafen hat. ich will ein foto

    06.06.2011, 20:44 von PINKmitGlitzer
  • 0

    watn nu frollain, rinn oder russ?

    10.05.2011, 21:28 von PINKmitGlitzer
  • 0

    da hast du recht, es ist doch manchmal furchtbar kompliziert und schmerzhaft. aber es wird wieder anders. ich habs ausprobiert und erlebt. und ich hatte ar nicht gesuncht und scho gar nicht damit gerechnet. es kam ganz unverhofft und unvorbereitet. und es ist jetzt wunderbar. ich wünsch dir alles gute und möglichst schnell eine bessere größere liebe. von herzen.

    08.05.2011, 20:04 von aw2812
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19