Dramatiker

Dramatiker

Was nützen mir die schönen Gedanken, die zwischen all den andern versanken?


Dramatiker
25 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 10.05.2011
Homepage

Ich bin seriensüchtig, abhängig von "Wir sind Helden"
Ich bin nicht einer dieser "Fleischesser" ;-)!

Früher dachte ich alles was in der Werbung und in den Medien gesagt wird, stimmt.
Heute weiß ich das die Werbung und die Medien durch ihre Manipulation unser Leben massiv beeinflussen. Judith Holofernes: "Die BILD ist ein monströses Wesen, das Deutschland nicht bestimmt, sondern macht."

Dieses Land braucht mehr Teilnahme am aktuellen Geschehen. weniger Politikverdrossenheit?
Dieses Land braucht nicht Politiker wie Angela Merkel :(

Das Gute am Erwachsenwerden ist teilweise noch Kind sein zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich nicht mehr so leicht begeistern zu können

Soundtrack meines Lebens: Wir sind Helden, Judith Holofernes, Band of Horses, Tomte, Bob Dylan, Irie Revoltes, Royal Republic, Beatsteaks, Kaiser Chiefs, The Subways, Kate Nash, Franz Ferdinand, Dota und die Stadtpiraten, Die Ärzte, Bonaparte, Bakkushan, The Hives, Blood Red Shoes, The Pretty Reckless, Madsen, Tanner...
Mein Alltag wäre ohne mein IPhone unkoordinierter, aber glücklicher? Greenpeace, nicht mein Leben. meine paar besten Freunde, unerträglich und ohne meine Kamera, nicht dokumentierbar.

Vom Leben gelernt

Dramatiker hat noch nichts vom Leben gelernt

Dramatikers Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    entweder du bist in köln oder ibizaaa ;D kommst etwa aus md ?

    19.08.2011, 16:47 von w32alcarys.zip
  • 0

    wir sind helden waren in magdeburg :)

    19.08.2011, 16:44 von w32alcarys.zip
  • 0

    jippie endlich kein fleisch ! ;D

    19.08.2011, 16:38 von w32alcarys.zip

Dramatikers Freunde