Dr.Nick
männlich
Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin konfus, verpeilt, verwirrend, narzistisch, chillig, ein Misanthrop, zufrieden mit wenig, ständig am nörgeln, böse, humorvoll, für jeden Scheiß zu haben, musikversessen, leicht zu begeistern, anders, fauler als erlaubt, seriensüchtig.
Ich bin nicht pünktlich, planungswütig, interessiert daran was Paris Hilton macht,

Dieses Land braucht [Insert Original Thought]
Dieses Land braucht nicht [Insert Useless Thought]

Das Gute am Erwachsenwerden ist ausziehen, autofahren.. ähm und noch mehr mit a?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann nich mehr ohne weiteres weglaufen...

Filme, die man unbedingt gesehen haben muss: Scott Pilgrim vs. the World, Inception, Donnie Darko, Garden State, MST3000, Stay, The Big Lebowski, Back to the Future, Lammbock, Blair Witch Project, Zimmer1408, Grosse Pointe Black, LotR, Star Wars, Blues Brothers, Die Bourne Filme, Life as a house, High Fidelity, Harold & Kuhmar, Eurotrip, Herr Lehmann, Brick, the Assassination of a High School President, the Hangover.
Musik, die man hören solte: Nirvana, Flogging Molly, The Shins, dEUS, Foo Fighters, Radiohead, Tegan & Sara, Placebo, Queens of the Stone Age, Beatsteaks, Arctic Monkeys, the Kooks, Fettes Brot, die Ärzte, Gang Starr, Galactic, the Yeah Yeah Yeahs, the Dirty Dozen Brass Band, Bonobo, Birdy Nam Nam, Pete Philly & Perquisite, Pagoda, Looptroop, Rise against, definitiv die Blues Brothers, Stephen Lynch, the xx, We were promised Jetpacks.

Vom Leben gelernt

Nur weil alle es sagen, macht es das noch lange nicht wahr. Ey ihr Fotzen, Limbo.. Scheiße Gras ist grün oder braun, je nach Grad der Vergammelung Nutzpflanzen sind besser als Zierpflanzen Ein leerer Kühlschrank ist eine persönliche Beleidigung Gottes. Fluchen befreit den Geist Wer seine Musik leise hört, ist einfach nur zu feige sie laut zu hören. Fuck you, fuck you, fuck you, you're cool, fuck you, I'm out! Officer Kohl: Ich steh nicht auf ihren Drecksnamen, ich kann ihre Drecksfresse nicht leiden, ich kann ihr Drecksbenehmen nicht leiden, sie dreckiger Wichser. Habe ich mich klar ausgedrückt ? Dude: Tut mir leid, hab´ grad nicht zugehört !

Dr.Nicks Gruppen



Dr.Nicks Galerien





293 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was, neeein mein Leben hat keinen Sinn mehr ich wollte die an dem Tag essen

    11.05.2011, 19:38 von zgts50
  • 0

    na aber gern.the xx sind saugeil. schönes wochenende!

    06.11.2010, 14:33 von KrissiFuchs
  • 0

    also ich fand ihn grandios. könnte aber sein, dass ich wegen der kombination aus rockmusik, videospiel, jason schwartzman und michael cera ein wenig voreingenommen bin.

    02.11.2010, 16:41 von miss.pipapo
  • 0

    ich weiß nicht, was du zugestimmt hast, aber ich bedanke mich trotzdem herzlich! ;)

    18.10.2010, 17:22 von madita_2
  • 0

    ich wünsche dir viel erfolg bei dem planen! p.s.: farbkleckse sind schön.besser als schwarz/weiß matsche.:)

    18.10.2010, 16:59 von KrissiFuchs
  • 0

    uuuha. nee...bäume stehen lassen please! und gute nacht,nur nich so viel schlafen.nich dass es brainschmelz gibt!

    18.10.2010, 16:47 von KrissiFuchs
  • 0

    isser .stimmt. na aber klar.damit du nochmal 2 meter wachsen kannst.auf auf!:)

    18.10.2010, 16:35 von KrissiFuchs
  • 0

    dass ist doch jetzt kein mitleidsspielen oder?;) ok.habe grad beim günther angerufen.der sagt,einfach auf den logout knopf drücken. is aber gar nich so leicht! so ein käse!

    18.10.2010, 16:26 von KrissiFuchs
  • 0

    wie gewitzt der herr doch scheint!:D aber ich bin kein grashüpfer.dafür hab ich zu viel fell.und spring auch nich rum.und außerdem mag ich keine viereckigen augen.gibts da nich was von rathiopharm?

    18.10.2010, 16:20 von KrissiFuchs
  • 0

    durchaus eine droge.ich habe schon viereckige kästchenaugen.*grrr najaaaa....aber mehr skills als ich würd ick ma behaupten^^

    18.10.2010, 16:15 von KrissiFuchs
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30