Dr.Eckspatz
37 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 31.01.2010
Homepage

Ich bin scheinbar wunderschön ;-)
Ich bin nicht Friedrich Hechelmann......leider!

Früher dachte ich eine dauerhafte Beziehung zu führen sei für mich kein Problem!
Heute weiß ich …stimmt, für mich nicht, allerdings für die Männer meiner Wahl. Ich suche mir immer diejenigen aus, die frisch aus einer Beziehung kommen oder noch mittendrin sind. Das Problem ist, bevor man eine beständige Beziehung eingehen kann, BRAUCHEN wir diese eine Phase der "vollkommenen Freiheit". Nur wer diese durchlebt hat, kann sich mit ganzem Herzen den nächsten "verpflichtenden" Abschnitten seines Lebens widmen und auch WIRKLICH dauerhaft lieben.

Dieses Land braucht Flügel!
Dieses Land braucht nicht Neonuser, die hier alle Frauen der Reihe nach abgrasen, mit ständig neuen Identitäten... "Hallo, was bist Du doch für eine wunderschöne Frau, schön dass es echte weibliche Attraktivität doch noch gibt. Ich bin trotzdem frech und schreib Dir ganz einfach was passiert ist als ich Dich am Wochenende sah. Es war wie ein Zeitsprung in die Vergangenheit, und damals waren Frauen noch Damen, Ladies, die wussten zu verblüffen, die wussten zu faszinieren ohne aufgesetzt zu wirken sondern einfach ihre Natürlichkeit in de Vordergrund gestellt haben und genau wussten dass alles andere Gekünstelte weder notwendig ist noch irgendwelche Vorteile bringt. Bei Dir sehe ich genau diese Natürlichkeit die Du anscheinend nicht mal bewusst in den Vordergrund stellst sondern einfach bist was Du bist: eine wunderschöne Frau. Dein Lächeln erinnert mich an einen Morgen im Frühling, so erfrischend wie eine Dusche in einem Wasserfall. Und Deine Augen... Bestimmt war Dein Vater einst ein Juwelendieb und musste seine Juwelenbeute in Deinen Augen verstecken. Glücklicherweise hat er sie dann später nicht mehr heraus genommen weil er wahrscheinlich wie ich fasziniert war vom diesem Strahlen......." Autsch!

Vom Leben gelernt

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen "Jäger jagen Beute gern, der Schlachter fängt das Schwein, Katzen und Mäuse tun's auch und du bist auch bald mein." Mädchen machen sowas nicht! Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! Spontanität muss sorgfältig geplant werden! Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen. "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein." Ich kann mich nicht mit dir vertragen, sonst kann es passieren, dass ich mich wieder in dich verliebe! "Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt." (Novalis) Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig: Es prüft nicht wer recht, wer unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.


Dr.Eckspatzs Galerien





246 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Stimmt - ich hab mich schon gefragt, ob du irgendwo auf Malle versumpft bist ;-) Bei mir ist alles soweit gut - und selbst?

    12.04.2010, 15:30 von Starlette79
  • 0

    Oh Mann, die Typen aus den Top10 hatten mich entfürht und versucht, mir das Gehirn zu waschen. Ich verspüre immer nachts um 2:44 Uhr den Drang, beim Auszeit-Spielen zu mogeln. Verdammt, was mach ich denn jetzt? ;-) Grüße

    19.03.2010, 17:43 von Muriku
  • 0

    Danke! :-) Ja, momentan kann ich mich eigentlich nicht beklagen - zum Glück!

    18.03.2010, 22:51 von Starlette79
  • 0

    Frau lernt nie aus :-) Ja, muss früh aufstehen...aber hier sieht alles nach Verlängerung aus... Schlaf gut!

    18.03.2010, 22:44 von Starlette79
  • 0

    Die Wetteraussichten sind ganz gut :-) Oh je...na ja, Bekloppte muss man ignorieren. du hast ein Händchen für solche Leute, oder kommt mir das jetzt nur so vor? ;-) Och, Langeweile würde ich nicht sagen...ich gucke Fußball...

    18.03.2010, 22:31 von Starlette79
  • 0

    ...hm...lass mich überlegen: Ein scheinbar wunderschönes Phantom mit einem süßen Hund und einer mich neidisch machenden Wochenendplanung :-)

    18.03.2010, 21:20 von Starlette79
  • 0

    die sind nicht nervig, die sind pervers.

    18.03.2010, 21:00 von SchmatzeKatze
  • 0

    jau. hab heute die ersten krokusse auf der wiese fotografiert und das thermometer, das bei uns in der sonne hängt, als beweis, dass es heute 32°C um halb zwei in der sonne waren :-D

    18.03.2010, 20:53 von SchmatzeKatze
  • 0

    unglücklich sein bringt einen nicht weiter. macht nur kopfschmerzen. glücklich sein ist viel, viel schöner.

    18.03.2010, 20:50 von SchmatzeKatze
  • 0

    dankeschön. immer wieder gerne. hab auch gehört, dass es gesundheitsfördernd sein soll. ^^

    18.03.2010, 20:38 von SchmatzeKatze
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

Dr.Eckspatzs Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen