Dr.Brot

Dr.Brot

„Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen“


Dr.Brot
männlich
Ehrenfeld
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin emotional flexibel
Ich bin nicht Zielgruppe

Früher dachte ich ich brauch eine Auszeit
Heute weiß ich Bescheid

Dieses Land braucht Fanta Mango
Dieses Land braucht nicht Plastiktüten

Das Gute am Erwachsenwerden ist Phantasie
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Realität

Was magst du an dir besonders? Knusprige Kruste, Herzhafter Kern, bin Vitaminreich, Ballastoffhaltig und täglich genießbar

Bücher ? Extrem laut und unglaublich nah, Tschik, Jesus von Texas, Salomes Siebter Schleier, Puppenmord, Schatten des Windes, Herr Lehmann, Diner des Grauens, Cookys, Der Lustmolch, Big Trouble, Bücher von Carl Hiaasen, Max Goldt, Walter Moers, Hermann Hesse, Terry Pratchett,....
Musik ? Alternative Rock, Indi-Pop, Noise-Rock, Stoner-Rock, Party-Punk, Emo, Wave, Darkwave, D´n´B, Dub, Elektro - Lounge/ Groove, Filmmusik, Surfsound, 60erRock/ Pop, 70erPsychedelic/ Beat... usw.

Zuletzt gesehen: Frühstücksfernsehn (ARD)
Zuletzt gelesen: Die Verschwörung der Idioten

Vom Leben gelernt

Lächeln nicht vergessen. Du kannst alles tun was Du willst (Pippi Langstrumpf) 35 % aller aufgestellten Behauptungen sind Falsch. Alles geht vorbei Musik kann alles ! Musik hilft imer ! Keiner hat mich gefragt ob ich leben will also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe!! wer zum Teufel, hat gesagt, daß ich "das Richtige" tun soll ? Bücherliebhaber gehen nicht allein ins Bett Hüpfen, Schaukeln, Sonne tanken nach dem Nutella-Brot in den Spiegel gucken






361 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    "Ihrefeld"


    *klugscheiß* :D

    19.10.2015, 11:36 von HerrJemine
  • 0

    was'n mit dir auf einmal los? :D

    16.10.2015, 17:43 von HerrJemine
  • 0

    Man man man! neon ist echt ne Lusche; selbst jetzt um 7.21 Uhr lädt das kein Auszeitfeld. Dabei wollte ich dich jetzt hochmotiviert fordern.

    03.10.2015, 07:20 von topfbluemchen
  • 0

    So, mit letzter Kraft grad noch mal gewuppt ^^

    02.10.2015, 13:12 von yuhi
  • 0

    hahahahah, das  Elende folgt auf dem Fuß ^^.
    Mittagstief!

    02.10.2015, 13:09 von yuhi
  • 0

    Ohje, jetzt hab ich Angst. Ich wage mich mal daran, sofern neon mich zu dieser nachtschlafenden Zeit wieder lässt. Ansonsten schreib ich dir wieder, und ich bewahre mir das Spiel für tagsüber auf. ;)

    01.10.2015, 04:53 von topfbluemchen
  • 0

    Not gegen Elend ^^

    30.09.2015, 15:58 von yuhi
  • 0

    Grrrmpf!
    Immer wenn ich so frühmorgens spiele, lädt das Duell nicht! Forderst du mich nochmal? Kann es dann später annehmen. :)

    30.09.2015, 05:13 von topfbluemchen
  • 0

    Gleichstand! Ich glaube das hatte ich noch nie :)

    15.09.2015, 10:57 von upanddown
  • 0

    Oh mein Gott ^^. Not gegen Elend. ;)

    20.04.2015, 12:17 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Dr.Brots Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner OnkelOtto
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 10063
    verloren 9301
  • letzter Score 2365
  • bester Score 16020
  • Durchschnittspunktzahl 4608
Auszeit spielen

Dr.Brot auf last.fm