Downtowngirl

Downtowngirl

Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen.


Downtowngirl

Nämberch
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kaffee-süchtig, sarkastisch, Sommermensch
Ich bin nicht realistisch, gut im Streiten, romantisch

Früher dachte ich ich werd immer genau wissen, was ich will.
Heute weiß ich dass ich meistens überhaupt nicht weiß, was ich wirklich will.

Dieses Land braucht Alltagshelden und SONNE
Dieses Land braucht nicht noch mehr Prinzipienlose und RTL2

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Autofahren darf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann dabei Unfälle bauen

Nächstes Konzert? In Planung: SMS
Nächstes Reiseziel? London <3

Zuletzt gesehen: Verschneite Alpen aus 10.000 m Höhe

Vom Leben gelernt

"An Tschik und a Bier. Und an Vollmond als Wegweiser." "Jeder von uns ist nur ein Pixel und nur zusammen gibt's ein Bild. Wir verlangen doch nur nach 5 Minuten Himmel." Impulsiv-Sein bereut man nachher fast immer. Heim lauf mer dann barfuss, gell? Mama hat meistens Recht. Merken tut man's meistens zu spät. Prinzipien sind nicht dazu da, um sie über Bord zu werfen, landen oft aber doch dort. Walt Disney Filme sind hoffnungslos utopisch. Mein Musikgeschmack ist aus Ex-Beziehungen zusammengeklaut. Manchmal kann man Mensa-Kaffee nicht mal unter Todesdrohung trinken. Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer.






72 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich danke dir.

    23.08.2012, 06:39 von lalina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4

Downtowngirls Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6