Down_Under
Khesrau Behroz
32 Jahre, männlich
Kassel
Mitglied seit: 15.02.2004
Homepage

Ich bin selbstbewusst, laut, anstrengend, manchmal arrogant und manchmal nicht. Ich wandle mit meiner Umwelt, doch verstell mich nicht. Das legt der eine so aus und der andere so - und immer ist es mir egal.
Ich bin nicht anstrengend genug, um lästig zu sein.

Früher dachte ich ich müsste mich für jeden Mist rechtfertigen.
Heute weiß ich dass ich nicht spreche, um mich zu beweisen.

Dieses Land braucht mehr Bühnen, mehr Theater, mehr Orte zum Präsentieren des eigenen individuellen Schaffens und mehr Raum für Kreativität.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das wunderbare Gefühl, wenn man einsam von allein unterschieden hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einige dich nicht wiedererkennen.

Hören: Siehe meine last.fm-Seite: http://www.lastfm.de/user/Cashed/
Lesen: Alles von Kafka ~ Veronika beschließt zu sterben (Coelho) ~ Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte (Coelho) ~ Wem die Stunde schlägt (Hemmingway) ~ Die verlorene Ehre der Katharina Blum (Böll) ~ Wüstenblume (Dirie) ~ Der Name der Rose (Eco) ~ Das Parfum (Süskind) ~ Die weiße Löwin (Mankell) ~ Anleitung zum Ünglücklichsein (Watzlawick)

Vom Leben gelernt

Du bist eine Schublade. Du bist eine Schublade. Wenn du sagst "Du hast mich missverstanden!", willst du eigentlich sagen "Ich habe dich missverständigt." Reden mag silber sein, schweigen ist in erster Linie aber einfach nur scheiße. In jede Toilette gehört ein Zeitschriftenständer. Pflastersteine heilen nicht.

Down_Unders Gruppen







246 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du hast mir auf meine Frage: "Was findet ihr so toll, dass zwei Frauen sich küssen?"folgendes geantwortet: "Ernsthaft jetzt?". Naja und ich jetzt warte ich drauf, dass du's mir ernsthaft erklärst. ;-)

    22.09.2008, 18:38 von hip-hip-hurra
  • 0

    schrecklich ist das...:D

    22.09.2008, 17:08 von aleksandra.of.zaa
  • 0

    Natürlich..Leg los! ;-)

    18.09.2008, 09:54 von hip-hip-hurra
  • 0

    danke. du kommst aus kassel? wie toll.

    29.05.2008, 06:46 von herz.ist.trumpf.
  • 0

    wieso lesen die Männer immer auf Klo? Ich mein, ist es dort gemütlich? Auf der Couch mit Kissen ist es doch viel gemütlicher.

    04.05.2008, 18:47 von papatya
  • 0

    Ooookaay..... Sind wir alle Schubladen??? lg

    28.04.2008, 19:43 von Innocencely18
  • 0

    da schließ ich mich an. ist bei mir genau gleich.

    21.04.2008, 16:56 von sonnambula
  • 0

    veronika ist gut. aber findest du nicht auch den alchimisten wunderbar?

    16.04.2008, 23:27 von sonnambula
  • 0

    Hey .... Also Veronika ist das erste Buch gewesen das ich von ihm gelesen habe ..und es ist wirklich schön ....vorallem wenn sie beginnt alles zu machen, was sie sich sonst niemals getraut hätte. ohh sinatra ist aber auch eine klasse für sich ...schade das er schon tot ist ;) den hätte ich gerne mal life gesehn .... hast du denn ein " richtiges" Lieblingsbuch ? Grüße H.

    10.01.2008, 17:32 von Morgenrot
  • 0

    ja,einer der nicht 300 km weiter weg wohnt :D

    10.01.2008, 14:04 von herz.ist.trumpf.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

Down_Unders Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6