DonLon
34 Jahre, männlich
Würzburg
Mitglied seit: 20.04.2009

Ich bin generell erstmal immer an allem interessiert.
Ich bin nicht in der Lage mich wirklich in einen freigewählten Alltag einzufinden. Geht ja doch immer alles drunter und drüber.

Früher dachte ich das wichtigste wäre die Suche nach dem EINEN großen Talent
Heute weiß ich nicht jeder hat ein großes, auch eine breitgefächerte Palette kann, wenn erkannt, ganz schön coole Ergebnisse produzieren.

Dieses Land braucht Visionen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr angebliche Pragmatiker, die sich dann als reine Egoisten herausstellen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss sich selbst schützen

Vom Leben gelernt

Ich leere Merci-Schachteln intuitiv symmetrisch. Neues Ziel: Einmal den Tagesplan erfüllen. Man kann wirklich nach allem süchtig werden. Faszinierend. Bücher und Musik passen immer. Für sich alleine für einen Tag kochen ist kacke. Blauer Himmel macht glücklich!

DonLons Gruppen



DonLons Galerien





90 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aber wiwi will ich nicht...

    14.07.2009, 21:02 von PulverSchnee
  • 0

    in würzburg kann man kein bwl mehr studieren. und so platzt mein traum. kein heidelberg, kein würzburg :(

    28.06.2009, 23:53 von PulverSchnee
  • 0

    ich hatte mir schon mal würzburg überlegt, allerdings als duales studium und das dannverworfen. danke, dass du kamst und mich wieder auf diese stadt brachtest :) werde mich jetzt fürs wintersemester bewerben. was studierst du dort? bist du hin gezogen oder wohnst du schon immer da?

    24.04.2009, 21:45 von PulverSchnee
  • 0

    MIttelscheitel? Hm, muss zum Gesicht des Mannes passen. ICh stehe auf Seitenscheitel dazu lange Dreads. Allgemein lange Haare. Is ja auch eher speziell;)

    23.04.2009, 22:07 von Supergalaktisch
  • 0

    das klingt ziemlich genau nach dem, was ich will :) ursprünglich wollte ich nach heidelberg, aber da gibt es kein bwl (unglaublich! ich konnte es nicht fassen, dass es irgendeine uni gibt, an der man NICHT bwl studieren kann!) und würzburg stelle ich mir von der größe und dem charme ähnlich vor. außerdem ist es von frankfurt auch nicht ganz so weit weg.

    23.04.2009, 00:17 von PulverSchnee
  • 0

    okay. da du ja aus würzburg kommst ergreife ich die gelegenheit mal beim schopf und frage dich, ob man da gut wohnen/leben kann? überlege mir nämlich, dort zu studieren.

    23.04.2009, 00:07 von PulverSchnee
  • 0

    okay. ich höre jetzt auf zu widersprechen, sonst bin ich die, die grundsätzlich widerspricht und das will ich gar nicht sein :)

    22.04.2009, 23:59 von PulverSchnee
  • 0

    wir sollten uns dann aber eine andere homebase suchen. das mit den harfen find ich echt nicht okay.

    22.04.2009, 23:55 von PulverSchnee
  • 0

    wer bestimmt das?

    22.04.2009, 23:46 von PulverSchnee
  • 0

    wenn ich eine göttin bin, kann ich dann auch singen? das wär echt super, dann würd ich in ner band singen :D

    22.04.2009, 23:42 von PulverSchnee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

DonLons Freunde