Domarias
2019 Jahre, männlich
Franken
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Öko, der dem Urwald entflohen ist || Vollassiökodommi || Sextourist
Ich bin nicht jemand der sich nach der Masse richtet und der sich soeinfach in eine Schublade stecken lässt.

Früher dachte ich dass es einem in der breiten Masse am besten geht.
Heute weiß ich dass einen nur der eigene Weg richtig glücklich macht. Man darf nicht tun was andere wollen, man muss auf seine Gefühle und Gedanken achten und danach handeln auch wenn dies viele nicht akzeptieren wollen.

Dieses Land braucht mehr Leute, die versuchen etwas zu verändern und nicht nur auf andere hören. Eigene Kreativität ist gefragt. || Dieses Land braucht mehr gute Bands, gute und gemütliche kleine Festivals || Mehr Leute die gerne in ihren selbsthergerichteten Busse durch die Gegend fahren
Dieses Land braucht nicht noch mehr Politiker wie Stoiber oder Beckstein

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich für sich selber sorgen zu können um auf eigenen Beinen zu stehen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man doch nicht alles machen darf was man möchte

Bayern ist zu streng im Umgang mit Drogen!
Das schönste ist, am Baggersee mit Freunden zu sein, zu grillen und den Sonnenuntergang zu genißen, und auf kleinen Konzerten "rumzuhüpfen" wo Musiker noch versuchen das Beste aus sich herauszuholen und die Menge begeistern, mit unserem "Festivalmobil" auf große Fahrt zu gehen
Gute Musik ist, Ska, Reggae, Punk & Dub/Goa. Lang lebe SPA-P, Endlich spielen sie mal wieder in Deutschland

Vom Leben gelernt

Für Sex nehmen Männer Liebe in Kauf, während Frauen für Liebe Sex in Kauf nehmen Festivalzeit: die schönste Zeit im Jahr Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist Stau is nur hinne blöd. Vorne geht's Ein Mensch ohne Macke ist kacke! Die Anst vor morgen kommt immer einen Tag zu früh! Wer Herr ist über seinen Durst, der ist auch Herr über seine Gesundheit Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht

Domarias' Gruppen







172 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dann wären wohl noch mehr Frauen meiner Meinung! ;)

    09.03.2010, 16:07 von Tinelein
  • 0

    allmächd edz, a nembercher ;) gwunna hasd drodzdem!

    31.10.2009, 22:47 von Gluecksaktivistin
  • 0

    A GLUBB SIEG! :DDD

    12.09.2009, 20:33 von x.damn.verwirrt
  • 0

    naja einen sogenannten Notfall Vorrat eben ; )

    20.07.2009, 22:36 von Stehauffrauchen
  • 0

    mir geht´s nur grad gut, weil ich auf den Scheißtag heut ne Flasche Prosecco geköpft hab..aber pssst, niemandem weitersagen! Sonst denken alle, ich bin nur mit Alkohol lustig

    20.07.2009, 22:29 von Stehauffrauchen
  • 0

    Schöne Einstellung : ) Mein Beruffschullordner is auch eher Zierde, da muss mir schon sehr sehr langweilig sein, damit ich da mal reinschau Ich wohn in ner 2er WG. meine Mitbewohnerin war aber ne zeit lang nicht da, weil sie ihren Freund besucht hat. Und jetzt is er eben da. und deren zweisamtkeit verführt mich definitiv nicht zum Lauschen, nein...So verzweifelt und einsam bin ich dann doch nicht! Ach und dass du dich auf meine Antworten freust, das nimmt dir doch jetzt keiner mehr ab ; )

    20.07.2009, 22:19 von Stehauffrauchen
  • 0

    ja tut mir leid, wenn dir meine Antworten nicht genügen und kein Ersatz für einen Spieleabend sind : ( Meine Mitbewohnerin hat zur Zeit Besuch von ihrem freund, deswegen is bei denen eher Zweisamkeit angesagt und bei mir Wein trinken und ausharren ; ) prinzipiell is es ja schön, im Regen rumzulaufen. Aber nicht wenn man den tropfenden Ordner mit unlesbar gemachten Schulunterlagen unterm Arm und die Tüte mit den Einkäufen in der Hand hat und dann so pitschnass nen 20minütigen Heimweg antreten muss...

    20.07.2009, 22:08 von Stehauffrauchen
  • 0

    Ja! Das Internet und vor allem die Leute, die genug Zeit haben um sich jetzt da rumzutreiben... Das mitm Regen war aber echt eklig. Musste so triefend dann auch noch zum Einkaufen. und es gibt nichts schlimmeres, als die Klamptten dann so am Körper kleben zu haben und zu spüren, wie das Wasser unter deinem T Shirt den Rücken runterläuft. Brrrr...

    20.07.2009, 21:47 von Stehauffrauchen
  • 0

    Genau so ist es. in beiden Fällen, genau so ist es ; )

    20.07.2009, 21:12 von Stehauffrauchen
  • 0

    Ach ich sag ja nicht, dass Regen prinzipiell was Schlechtes is. Aber wenn man aufm heimweg von der Berufsschule is und da von einem Regenschauer überrascht wird, sodass man dan nass bis auf die Unterwäsche und mit triefenden Büchern zuhause ankommt, dann is das nicht ganz so angenehm Du hast mich ertappt! Aber ich steh auf den Festivals auch immer nur abseits der Menschen und genieß die EInsamkeit ; )

    20.07.2009, 19:56 von Stehauffrauchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6