Dollylein
26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 12.02.2011

Ich bin anspruchsvoll! lebensfroh & vielleicht ab und zu etwas naiv.

Früher dachte ich auf Wolken könnte man spazieren gehen.

Dieses Land braucht uns

Das Gute am Erwachsenwerden ist auf eigenen Füßen stehen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man begreift wie unglaublich kompliziert und schwerig alles ist.

Mein größter Wunsch: für immer mit dem Mann zusammenbleiben, der mich liebt wie ich bin! Und mein Traumjob erreichen.
meine liebsten. mein Bruder. Scrubs. TheOC. How I Met Your Mother. Full House. Krimskrams. Seifenblasen. bunter Nagellack. Kuscheltiere. Städte - Amsterdam, Hamburg, Oberhausen, München. Wallnuss- & Cappuccinoeis. den Geschmack von Colaschaum. Cocktails. Partys. chillige Abende. Lachen. Menschen beobachten. Freiheit. Nachts am offenem Fenster sitzen. unter'm Sternenhimmel liegen. im Bass der Musik untertauchen & alles andere vergessen!

Zuletzt gesehen: Skyfall
Zuletzt gelesen: Das Spiel des Engels

Vom Leben gelernt

Das schönste Gefühl der Welt: durch die Straßen zu laufen und zu wissen, dass man eigentlich gerade beschissen aussieht, es aber egal ist, weil er neben einen läuft. Nobody said it would be so hard. Ab einen bestimmten Alter erziehen die Kinder ihre Eltern. Gott gibt es nur als eine Einbildung in euren Köpfen! Die Liebe stellt verrückte Dinge mit mir an, sie macht mich glücklich, lässt mich meine Sorgen und den Rest der Welt vergessen...aber vorallem macht sie mich auch blind, naiv. die Dinge ändern sich, ob wir wollen oder nicht. Es passiert einfach, ganz plötzlich. Auch wenn es anfangs schwer ist zu akzeptieren..sie gehören dazu & haben auch etwas gutes. Das Schlechte am Erwachsenwerden ist, dass man begreift wie unglaublich kompliziert und schwierig das Leben ist.

Dollyleins Gruppen







83 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    geschenkt!

    02.04.2012, 20:56 von Fincher
  • 0

    in meinem? is gar nicht war!

    02.04.2012, 20:40 von Fincher
  • 0

    hm ja die Wahrheit kann manchmal weh tun :/

    20.03.2012, 17:35 von Stylista
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    heute abend oder allgemein? Also wohin du gehen sollst...

    25.02.2012, 20:03 von FireFighter1989
  • 0

    wohin soll ich nur gehen? - Mach dich erstmal auf den Weg ...

    Ja, find' ich auch! Wobei eines ja ein Songzitat ist ;)

    17.02.2012, 21:33 von schmackofatzin
  • 0

    gerne! & dank dir natürlich auch!


    Schönen Samstagabend wünsch ich dir! (:

    28.01.2012, 17:13 von herzstueck
  • 0

    schade.

    14.01.2012, 14:19 von Ozelotte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Dollyleins Freunde

Seite: 1 2