Dolly_Struppi
Lisa M.
2019 Jahre, weiblich
Greven
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Mensch der sein Leben lebt!
Ich bin nicht so unschuldig wie ich aussehe :D

Früher dachte ich Gott gibt es wirklich
Heute weiß ich Gott ist nur eine "Erfindung" der Menschen

meine liebsten. Scrubs. TheOC. How I Met Your Mother. Full House. Krimskrams. Seifenblasen. bunter Nagellack. Kuscheltiere. Wangerooge. Städte - Amsterdam, Hamburg, Oberhausen, München. Wallnuss- & Cappuccinoeis. Schlemmercreme. den Geschmack von Colaschaum. Cocktails. Partys. chillige Abende. Lachen. Menschen beobachten. Freiheit. Nachts am offenem Fenster sitzen. unter'm Sternenhimmel liegen. im Bass der Musik untertauchen & alles andere vergessen!
Bestes Filmzitat Wie verabschiedet man sich von einem Menschen ohne den man sich das Leben nicht vorstellen kann? Ich habe mich nicht verabschiedet. Ich habe nichts gesagt. Ich bin einfach weggegangen. (My Blueberry Nights)
Bestes Buchzitat "Stell dir das Leben vor wie ein großes Haus mit vielen Zimmern, Phil. Einige dieser Zimmer sind leer, andere voller Gerümpel. Manche sind groß und voller Licht, und wieder andere sind dunkel, sie verbergen Schrecken und Kummer. Und ab und zu - nur ab und zu, hörst du? - öffnet sich die Tür zu so einem Zimmer und du musst hineinsehen, ob du willst oder nicht. Dann bekommst du große Angst, so wie jetzt. Weißt du, was du dann tust?" Ich schüttelte den Kopf. "Dann denkst du daran, dass es dein Leben ist - dein Haus, mit deinen Zimmern. Du hast die Schlüssel, Phil. Also schließt du die Tür zu diesem schrecklichen Zimmer einfach zu." "Und dann werfe ich den Schlüssel weg!" "Nein, das darfst du nicht tun, niemals! [..] Denn eines Tages spürst du vielleicht, dass nur durch dieses schreckliche Zimmer der Weg in einen größeren, schöneren Teil des Hauses führt. Und dann brauchst du den Schlüssel. Du kannst deine Angst für eine Weile aussperren, aber irgendwann musst du dich ihr stellen." (Die Mitte der Welt)

Vom Leben gelernt

Kindheitsträume können doch wahr werden Sternschnuppenwünsche gehen nicht in erfüllung Shit happens. Life goes on. Talk to my hand! No one ever said it would be this hard. Tränen reinigen die Seele Gott ist nur eine Einbildung der Menschen. Scheiß drauf, ganz ehrlich, scheiß drauf! Wir sollten immer ehrlich zu den Menschen sein, egal ob sie uns wichtig sind oder nicht, egal welche Konsequenzen es mit sich trägt! Wenn wir dies tun kommen wir im Leben um einiges weiter. Die Angst ist eines der schlimmsten Gefühle, da sie uns daran hindert so zu handeln, wie wir es eigentlich wollen!

Dolly_Struppis Gruppen




Dolly_Struppis Videos




514 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich war gar nicht so weit weg. Erst Zelten in Stuttgart und danach in Konstanz, am Bodensee. Ich liebe das Wasser :) Was stellt das Leben denn für verrückte Dinge mit dir an? Erzähl! ;) Also ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag...wobei ich mir sicher bin, dass du es auch ohne Daumen drücken schaffen würdest ;)

    08.08.2010, 23:50 von Novemberkind12
  • 0

    Hey, jetzt schreibe ich dir endlich :) War die letzte Woche im Urlaub und hatte kein Internet. Mir geht es ganz gut. Ich habe momentan keine Verpflichtungen und das ist ziemlich toll :) Was das Leben macht? Ich glaube, es mag mich. Wie geht es dir? Was macht der Führerschein? Was macht dein Leben mit dir? ;) Allerliebste Grüße :)

    08.08.2010, 17:51 von Novemberkind12
  • 0

    uhh oke dann zieh ich mir des buch auf jeden fall mal rein :D gruß vali

    02.07.2010, 16:05 von Vali_
  • 0

    hhaha jaa ich kenn sturmhöhe aber auch leider nur vom titel ;) wollte es mir mal von ner freundin borgen, bin aber noch nich dazu gekommen..vllt in den sommerferien ist es gut??hast dus gelesen?jaa ich find das bernstein teleskop auch gut aber mein favourit ist das magische messer, weil iwie verlangt das bernstein teleskop ganz schön viel von mir ab :D ich kann mir die viecher auf den komischen rollenden kugeln gar nich vorstellen XD

    01.07.2010, 21:18 von Vali_
  • 0

    hihi bitte bitte :) ich hab gesehn, dass du die mitte der welt und das bernstein-teleskop gelesen hast! haha ich LIEBE diese bücher(+ natürlich: der goldene kompass und das magische messer)!!aber die mitte der welt kennt kaum jemand ;) gruß vali

    01.07.2010, 20:37 von Vali_
  • 0

    Und macht es noch spass? Und wie sehen deine Noten bis jetzt aus? Hoffe ganz gut?? Ich dachte Du hättest die jetzt inzwischen schon gemacht.... Hast schon schön gelernt?? Sonst nicht viel. Hoffe ja das ich meinen schein bald habe... Freu mich schon total :-) Aber das Wetter könnte besser sein...

    14.06.2010, 20:11 von Snake_79
  • 0

    Und was macht dir Fahrschule?? Und was ist ansonsten??

    14.06.2010, 19:21 von Snake_79
  • 0

    Mir gehts ganz gut und dir??

    14.06.2010, 19:10 von Snake_79
  • 0

    ENDLICH fällts mal jemanden auf. Ich komm damit mitlerweile seit 7 Jahren durch, ohne das mal jmd hinterfragt hat ^^ Aber ich meine das eher auf das Verb agnostizieren bezogen. Ich bin ein von Natur aus anzweifelnder Mensch. Nicht nur auf das Theologische bezogen. Theologie ist und bleibt halt nur Theorie und wird somit niemals vollends bewisen werden können.

    29.05.2010, 22:04 von Davian
  • 0

    Es ist weniger ein Akt der Höflichkeit, als viel mehr eine Floskel... Meiner Meinung nach. Aber ich bin eh ein Agnostiker, Zyniker, Atheist und Einzelgänger... Also genau der falche Ansprechpartner, wenn um Gesellschaftliche Konventionen geht. Wangerooge ist eine sehr schöne Insel btw :) Wenn wir das gleiche meinen.

    29.05.2010, 21:43 von Davian
Seite: 1 2 3 4 5 ... 52
Seite: 1 2

Dolly_Struppis Freunde

Seite: 1 2