DocFunkenstein
männlich
Ein Haus.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einer von den Guten, Zwilling, Teilzeitpunk, Gefühls-68er.

Früher dachte ich Deutsche hätten keinen Humor + null Ironieverständnis.
Heute weiß ich Ich hatte recht.

Dieses Land braucht Liebe, Verständnis, Genre-Kino, Neues Schulsystem, Harald Schmidt, Sarah Kuttner, Die Zeit, Frisurenpolizei.
Dieses Land braucht nicht Terror, Neokonservative Politik, "Human Resources", Klingeltöne, "Dommy" Gottschalk, VIACOM,Axel-Springer-Verlag, political correctness, "dem Fler sein neues Album".

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung

Sonst Noch Was? MOTTO || Have a good time...all the time. BUCH || Bertolt Brecht - Geschichten vom Herrn Keuner. ZITAT || Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.(Napoleon) / Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.(Helmut Schmidt) / Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.(Kafka....nein, nicht der Markus) LIEBLINGS-RETOURKUTSCHE || Scholl-Latour auf die Frage, warum er Außenminister Fischer so stark kritisiere, obwohl dieser doch bei den Deutschen so beliebt sei: "Na, ich muss doch hier nicht noch mal die ehemaligen Lieblinge der Deutschen aufzählen."
Zelluloid 1. Pulp Fiction 2. Scarface 3. Lost in Translation 4. Fight Club 5. Durchgefxxkt Teil 4(Jetzt mal ehrlich: Gina Wild in ihrer bewegensten Rolle.)
Tape 1. Red Hot Chili Peppers2. Die Chilischoten3. Dann lange nichts..4. Dann erst: Indierock(Ihr wisst schon: Die Schlunzies auf Sarah Kuttners Bühne)

Vom Leben gelernt

DocFunkenstein hat noch nichts vom Leben gelernt







4902 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Garnüscht . . . los . . . hier . . .


    19.04.2016, 17:52 von Justus
  • 0

    Niiiiix los hier . . .

    02.09.2014, 23:51 von Justus
  • 0

    Ich schließe mich dem an: Frohen Herbst dann bald, Großer!  ;o)


     

    06.09.2013, 09:47 von Justus
  • 0

    Frohe Weihnachten, Großer! :) zz.

    24.12.2007, 11:12 von zzebra
  • 0

    jetzt wo du in marburg bist,gibts dich hier wohl nicht mehr,was!! bin auch so gut wie nie hier drin!!! wäre schön was von dir zu hören...

    27.01.2007, 13:06 von renohde
  • 0

    Gibt´s dich noch?

    22.01.2007, 17:54 von witwebolte
  • 1

    Doktore, lebst du noch?

    21.01.2007, 12:56 von Billschka
  • 0

    hey oh!! wie gehts dir soo in marburg ??? habe es immer noch nicht gescafft in diese richitgung der welt zu tingeln..muss ich aber bald wieder mal machen!!! wie ist dein studium und was treibst du sonst so an der lahn ?? fragen über fragen ganz liebe grüsse

    20.12.2006, 11:59 von renohde
  • 0

    SCHLUNZIE!!! Hallo...! Wo waren wir zwei denn bitte so lange? Beziehungsweise, da ja nur ich gerade hier bin und du nicht, wo warst/ bist DU solange? Sach mal, was treibstn du? kopfschmerzend, aber dennoch bangend (zu lesen: bängend) (head-banging- mäßig, weißte?!), die mone

    17.12.2006, 15:23 von Medea84
  • 0

    Man...Marburg - hab ich gar nicht mitbekommen...wie auch? Sei umarmt, Kleiner und viel Spaß beim Groß-werden ;-))

    12.11.2006, 15:20 von witwebolte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 491

DocFunkensteins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6