Dispatch

Dispatch

Which side are you on boys? Which side are you on?


Dispatch
Julian Voigt
24 Jahre, männlich
22307 Hamburg
Mitglied seit: 09.04.2008
Homepage

Ich bin ein Teil einer anderen Welt.
Ich bin nicht glücklich alleine, nur weil ich etwas mache, was gegen eure Moralvorstellung spricht, ein Mörder...

Früher dachte ich dass wenn ich so weiter mache, genau dass raus kömmen würde, was raus gekommen ist.
Heute weiß ich ,dass es 3 Arten von Frauen gibt; die Pferdeweiber, Katzenfrauen und die anderen halt. Die mit den Pferden haben den größten Schaden.

Dieses Land braucht Gott
Dieses Land braucht nicht zu glauben das alles gut wird.

Das Gute am Erwachsenwerden ist gut.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr so unbeschwert leben kann, dass man sich nur noch trifft und sich nicht zum Spielen verabredet.

Wenn du das sehen könntest was ich sehe, wenn du das hören könntest, was ich höre, wenn du das fühlen könntest was ich fühle, oh dann könntest du die Weisheit in meinen Worten verstehen.
Sprüche | Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge.
Ich freue mich darauf dass die Welt zerbricht, Atombombem platzen, Kriege herrschen, nur damit sie sehen ich hatte recht. Dann bleibt auch nicht mehr die Frage wer gewinnt, sondern wer hat gelebt... .

Noch 12 Jahre, 10 Monate, 12 Tage bis: das Ende der Welt

Vom Leben gelernt

Als die Sonne unterging, wusste ich dass sie auch wieder aufgehen wird, nur an einer anderen Stelle als sie unterging und das war entscheiden für mich. Nach dem ich dich verließ, vermisste ich etwas, aber mir war klar, dass du es nicht warst. Vergiss die Scheiße, die du erlebt hast. Und der Letzte macht das Licht aus... Jeder Gedanke an dich war schön, wie eine Symphonie wir zusammen. Nur kurz, nicht oft bis zu Letzt mein Herz schlägt nur für dich, du Liebe aus vergangen Tagen. Manch mal weiß ich einfach keine Antwort mehr. Ich weiß nicht, ob ich dich vergessen soll oder für immer lieben. "Ich habe gespürt, dass du Angst hattest",sagte sie,"Angst um mich, daran habe ich dich erkannt."

Dispatchs Gruppen







5014 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich denke befreiend und erschütternd trifft es gleichermaßen. Und deines?


    Seaside ist die Macht!

    27.05.2015, 23:40 von overthinker
  • 0

    Stimmt. Aber mit dem Abenteuer erleben sollte man einfach nie aufhören :)

    25.05.2015, 23:22 von overthinker
  • 0


    03.05.2015, 14:41 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    Sagt man sich so ;)

    03.05.2015, 14:41 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    Als Chef von Neon würde ich mir für das Portal hier Sorgen machen :D 

    02.05.2015, 18:53 von MeliniTortelini
  • 0

    Und die nächste Generation fehlt. 

    02.05.2015, 18:21 von MeliniTortelini
  • 0

    Naja, die Frage, was man macht, ist ja auch sehr breit gestellt.

    Bei Osnabrück, in Osnabrück, zwischen Osnabrück und Bremen.

    28.04.2015, 17:36 von Kitschi
  • 0

    Viel zu viel? Was denn?

    Und meinst du mit "herkommen", wo ich gerade wohne oder wo ich lange gelebt habe?

    28.04.2015, 17:30 von Kitschi
  • 0

    Was nicht immer leicht ist.

    28.04.2015, 17:02 von Kitschi
  • 0

    Weiß nicht, da gibt es zwar sicher viele Ähnlichkeiten, aber gleich ist es, denke ich mal, nicht. Man muss sich auch damit identifizieren können, mit Gott oder Jesus oder was es noch so gibt (oder eben nicht).

    28.04.2015, 16:27 von Kitschi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 502

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen