Dina-Lisa
2019 Jahre, männlich
Marburg an der Lahn
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich
Ich bin nicht unfaul

Früher dachte ich Ich werde Sängerin
Heute weiß ich dass ich nicht weiß was ich werden will

Dieses Land braucht mehr Liebe, weniger verbote. Es geht einzig und allein um den inneren Reichtum. Der äußere Reichtum lässt die Menschen innerlich verarmen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr wirtschaftsfixierte

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man dann entscheidungsfreiheit über sein leben hat!!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das Verhalten hat ernstahafte Konsequenzen und man muss über all möglichen Scheß nachdenken :)

Vom Leben gelernt

Dina-Lisa hat noch nichts vom Leben gelernt



Dina-Lisas Galerien





33 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen dank. alles gute wünsche ich dir.

    27.01.2011, 00:10 von gila87
  • 0

    Ich würde mich niemals an der niederlage anderer weiden ^^ aber danke dir für das Kompliment auf nicht-lesbischer-weise =)

    06.01.2011, 22:48 von Dystariel
  • 0

    Tja Liebes, da ich grade von dir in eine Lebenskrise gestoßen wurde da du mich Mr. genannt hast, seh ich deine Forderung als verwirkt =)

    06.01.2011, 22:35 von Dystariel
  • 0

    Ich weiß, ich schlage mich schon seit 10 Jahren mit Depressionen rum, daher kam mir das was du geschrieben hast auch so bekannt vor, es ist vielleicht ein Teil davon, aber ich bin kein Psychologe, überlassen wir ihm die Diagnose, vielleicht ist es auch eine Lebenskriese, wenn es in den nächsten 2 Jahren nicht aufhört ist es eine Krankheit. Und du solltest dir überleben dir vielleicht doch noch schnell eine Jungenpsychologen zu schnappen. Wenn du 'erwachsen' bist, ist das alles noch schwieriger, und auf dich wird nicht mehr speziell eingangen weil "Sie sind ja erwachsen, so ist das im Leben. Herzlich Willkommen in der Realität."

    15.12.2010, 11:55 von Tradycje
  • 0

    Ich kenne das gut, mehr als alles andere was ich hier jemals gelesen habe... Ich bin schon seit gestern Mittag 16:00h schlaflos, ein Anzeichen von Müdigkeit 19 Stunden später? Nicht vorhanden...

    15.12.2010, 11:45 von Tradycje
  • 0

    Tja-ha... Ich bin die Beste : ) Spaaaß.

    09.12.2010, 19:34 von Lewittchen
  • 0

    Der Krach im Kopf sind die Stimmen, hat man die erstmal hineingelassen dann hören die Fragen nicht mehr auf. Aber es wird besser, denke/hoffe/glaube ich...

    07.12.2010, 19:51 von Lewittchen
  • 0

    Ich habe auch sehr gute Erinnerungen an Marburg. Unsere Klasse lag schon morgens volltrunken in der Ecke während wir bis ins kleinste Eckchen die Altstadt erkundet haben : ) Die Jugendherberge muss uns hassen, nach den Partyabenden auf dem Flur...

    02.12.2010, 19:31 von Lewittchen
  • 0

    Ich war da auf Absch(l)ussfahrt der 10. Klasse und ich liebe die Stadt, wirklich sehr : ) Ja, das ist ja auch eine richtige Studentenstadt!

    02.12.2010, 19:25 von Lewittchen
  • 0

    Marburg ist sooo schön!!

    02.12.2010, 19:20 von Lewittchen
Seite: 1 2 3 4

Dina-Lisas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6