Dimmae

Dimmae

Eine verrückte Liebe vergeht schnell. Eine Liebe von zwei Verrückten niemals.


Dimmae

männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin als aller erstes ein Mensch, und das ist das Wichtigste
Ich bin nicht so wie mich viele gerne hätten, und villeicht nicht so wie ich mich gerne hätte, aber das ist okay so

Früher dachte ich Liebe tut weh
Heute weiß ich Liebe kann nicht weh tun

Dieses Land braucht Liebe, Zwischenmenschlickeit, Langsamkeit, Ruhe
Dieses Land braucht nicht Tempo, Hass, schlechte Musik

Das Gute am Erwachsenwerden ist Liebe, Sex, Musik, Wissen, Feiern bis 9 uhr Morgens, ein vegetarischer Burger um 3 uhr Nachts mit einer Cola light, Training bis zum totalen Muskelversagen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man verliert das Kind in sich, welches man wieder finden muss um weiter erwachsen zu werden

Was machst du um deine Mitte zu finden? Sport, Meditation, Yoga
Religion? Wenn man Buddhismus als Religion bezeichnen kann, und mich als Buddhisten, dann kann man diese Frage mit "ja" beantworten.

Zuletzt gelesen: Ich habe die Unschuld kotzen sehen und Quantenuniversum

Vom Leben gelernt

Fuck. Don't give a fuck. Don't be fucked over. Heile dich selbst bevor du versuchst anderen zu helfen Habe nichts, was du nicht innerhalb von 30 minuten verlassen kannst, denn alles was du hast, hat irgendwann mal dich. Entschleunigung

Dimmaes Gruppen



Dimmaes Galerien





29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    fiiiiep! wo steckstn du?

    19.10.2013, 21:01 von yuhi
  • 1

    Ein Profil kann auch nur interessant sein, wenn man es für sich erstellt und es authentisch ist, denke ich :)

    02.10.2013, 22:04 von KleineFreiheit
  • 1

    Dein Profil hat mich gerade entschleunigt :) Danke dafür!

    01.10.2013, 11:11 von KleineFreiheit
  • 1

    Gutten morgen :)

    27.09.2013, 06:57 von yuhi
  • 0

    Sehe ich etwas anders, aber das ist ja auch in Ordnung. Zumindest für mich.

    09.09.2013, 21:44 von Idamama
  • 0

    Hm, ich beziehe das bei Kindern eher auf die andere Seite, dass nämlich die Eltern der Sorge verpflichtet sind. Und deshalb haben und nicht "einfach" sagen können und dürfen, ich gehe.

    09.09.2013, 21:33 von Idamama
  • 0

    Sagt man aber. "Ich habe x Kinder." Ich weiß schon, du meinst im Sinne von besitzen, aber genau darauf bin ich ja angesprungen.

    09.09.2013, 21:18 von Idamama
  • 1

    Kinder?

    09.09.2013, 21:08 von Idamama
  • 0

    Dein vom Leben gelernt mit dem innerhalb von 30 Minuten verlassen können- das meint Materielles, oder?

    08.09.2013, 21:30 von Idamama
  • 1

    Sehr schön.

    05.09.2013, 01:58 von Alles.Bleibt.Anders
Seite: 1 2 3

Dimmaes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6