DigitalerUnderground
Digitaler Underground
2018 Jahre, weiblich
Saarbrücken
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin grün verliebt, fasziniert von Wolken, selten stumm, verkuschelt, ein bischen verwirrt, schnell abgelenkt
Ich bin nicht immer klar im Kopf, langweilig, groß,

Früher dachte ich in jedem Frühstücksei wär ein totes Küken
Heute weiß ich dass ich immer noch keine Eier mag

Dieses Land braucht Mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht zu denken dass es besser wäre als andere Länder

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man versteht, das die anderen Menschen auch nur mit Wasser kochen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das man für seine Eltern immer das Kind bleibt, dass sich auch ja warm anziehen soll.

Was ich jetzt gerne tun würde Am Strand sitzen und den warmen Sand mit meinen Zehen durchkemmen
Was gibts bei mir auf die Ohren ? Dendemann * Max Herre * The Rhytm Club * Eins zwo * Curse * Cleso * The Streets * Kruder und Dorfmeister * Seed * Patrice * Pyranja * Jan Delay * Samy Deluxe * Air * Coco Rosie * FK Allstars * Jack Johnson * MC Solar * Master Ace *

Vom Leben gelernt

Beim Lügen nicht erwischt zu werden ist nicht dasselbe wie die Wahrheit zu sagen Sonnenuntergänge sind schön. Sonnenaufgänge aber noch viel schöner Das Leben ist eins der härtesten






7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ne, so ca ne halbe Stunde mim Zug ^^ Ja, hier schaut´s nich viel anders aus

    21.02.2007, 19:29 von PerfectPain
  • 0

    Die werd ich wohl so schnell nicht finden. Denn die einzigen, welche gute Antworten drauf geben könnten, reagieren leider ziemlich allergisch auf solche Fragen ^^ Wie schaut´s zur Zeit aus in SB?

    21.02.2007, 19:19 von PerfectPain
  • 0

    Hey! Ein herzliches Dankeschön für´s Zustimmen in die Hauptstadt

    21.02.2007, 19:13 von PerfectPain
  • 0

    ohja ... von der seite hab ich das noch nie betrachtet. toll! also ... die idee ist toll! was ich darüber denke? hmm... ich glaub ja, dass man in solchen momenten überhaupt nicht positiv denken kann. nur im vorfeld kannst du sagen "he, ich hab die liebe gefunden. dann nehm ich auch den liebeskummer in kauf." (sinngemäß...) aber wenn man dann so richtig im schlamassel steckt, dass denkt man an die schönen zeiten zurück oder wie auch immer und versinkt im selbstmitleid. insgesamt ist das ne komische - aber meiner meinung nach auch eine sehr hilfreiche und wichtige - erfindung ... dieser liebeskummer. ;)

    14.02.2007, 22:13 von coquelicot
  • 0

    ... warum ist liebeskummer luxus?

    14.02.2007, 21:52 von coquelicot
  • 0

    einer musste es ja machen. ich hätte noch nen witz dazu erzählen können. wäre mal ne andere art gewesen...

    26.01.2007, 13:48 von b-button
  • 0

    erster

    26.01.2007, 13:41 von b-button

DigitalerUndergrounds Freunde