Dieramona
2019 Jahre, weiblich
NRW
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich Nur noch der Berg, dann ist es geschafft, und dann, und dann ... freie Sicht auf das Meer...
Heute weiß ich Anders als gedacht, mein Schatz!

Dieses Land braucht soziale Durchlässigkeit...

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...und hier kommt, was du ahnst ....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...und da geht, was du weißt ...

Vom Leben gelernt

Es ist eine Kunst, die Welt so zu sehen, wie sie vielleicht wirklich ist, und sie dennoch lieben zu können. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. Wer A sagt, muss nicht zwangsläufig auch B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war (B.Brecht)






70 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    a g

    26.10.2007, 16:38 von veit
  • 0

    ich weiß noch, dass ich den spruch mal in einem restaurant auf einer karte gelesen habe. das war vor ca. 18 (!! puh) jahren aber ich hab ihn nie mehr vergessen.

    17.10.2007, 23:48 von unicorna
  • 0

    der spruch von brecht gefällt mir auch sehr gut.

    17.10.2007, 00:16 von unicorna
  • 0

    danke :) lieben gruß zurück

    13.09.2007, 20:56 von Miss_Satansbraten
  • 0

    danke. freut mich. ich hab jetzt ungefähr die hälfte davon durch und muss schon sagen, dass der flammende entmaterialisierungs-appell doch ein wenig out of space ist und in einigen teilen jenseits menschlich realisierbarer praxis. idela und leitbild, wie er selbst sagt, durchaus schon, .. ansonsten ... nunja .. "kunst zu lieben" wurde mir schon mehrfach empfohlen, bisher ausschließlich von frauen, ich warte noch solange, bis es mir ein mann empfiehlt ;)

    07.09.2007, 16:57 von schauby
  • 0

    bin ja persönlich gar nicht son borchert fan, aber die idee ist nicht schlecht. besser als "crazy" oder "soloalbum" lesen zu lassen... *kicher*

    23.08.2007, 13:17 von PDK
  • 0

    mit meinen erzählungen? - sehr gute idee! kann ich nur voll und ganz zustimmen! aber sag mal: hast du ein durchsichtiges profilbild????

    23.08.2007, 13:08 von PDK
  • 0

    als angehende lehrerin solltest du dich dran gewöhnen ,-) hm... is ja nich bös gemeint. fandst die so gut? oder hab ich so schreckliche fehler gemacht?^^

    23.08.2007, 12:59 von PDK
  • 0

    hm.... also rein hypothetisch ist das ne sache zwischen dir (der lehrerin^^) und mir (dem autor) und dem lehrplan. aber mit letzterem kenne ich mich nun leider nicht aus. ich würd mich geehrt fühlen. so. ,-) sie sind zuuu freundlich.

    23.08.2007, 12:56 von PDK
  • 0

    ich danke ihnen

    23.08.2007, 12:43 von PDK
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Dieramonas Freunde

Seite: 1 2