Diego
34 Jahre, männlich
Willich
Mitglied seit: 16.11.2003

Ich bin kompliziert, SETI-Member, typischer Realist (mit Hang zum optimistischen), Fotographie-Fan, Werbungssammler, Audiophil, Zivildienstleistender. Nebenbei habe ich diverse Jobs im Aushilfsbereich.

Früher dachte ich Reparieren würde Paparieren heißen - schließlich hat's ja immer mein Papa gemacht.
Heute weiß ich Reparieren kann jeder. Ein bisschen Eigeninitiative sollte schließlich bei jedem vorhanden sein, damit's hier wieder funktioniert.

Dieses Land braucht mehr Nationalstolz.
Dieses Land braucht nicht Kritiker, die einfach gegen alles sind, aber selbst keine Lösungen parat haben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man gewinnt Ansichten über seine Vergangenheit, an die man sonst nicht einmal gedacht hätte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es wird vom einem ein schweres Stück Arbeit abverlangt - Leben ist und bleibt ein Abenteuer.

Schönster Moment des Jahres? Ein Abend bei einer guten Freundin.
Schlimmster Moment? Der Tod eines Freundes.
Wem sagst du Danke – und wofür? Meinen Freunden, dass sie mich trotz meiner miesen Laune in der Abiturzeit nicht verstoßen haben.
Was bringt 2005? Ich hoffe das, was mir 2004 trotz großer Erwartungen nicht hat schenken können.
Womit aufgehört? Die Schulzeit ist für mich jetzt zu Ende; ein Teil meiner Jugend ist dahin. Habe ich sie genutzt?
Womit hast du angefangen? Ich habe endlich angefangen, über die Zukunft nachzudenken.
Lesenswert Chris Fuhrman - Der letzte Sommer der Unschuld
Lebenswert Cabriofahrten durch die Nacht.
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Das große Erwartungen eigentlich nur dazu da sind, um nicht in Erfüllung zu gehen, zu enttäuschen.
Hörenswert Jack Johnson - On And On

Vom Leben gelernt

Diego hat noch nichts vom Leben gelernt



Diegos Galerien





107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na doll nu bissu wieder fort.. und dabei hat ich mich grade so gefreut.. :(

    11.08.2005, 17:06 von Marina
  • 0

    das bild gefällt mir! gruß pornette

    04.06.2005, 22:18 von MaGaLi20
  • 0

    worauf soll man denn stolz sein? Auf welche Nation? -Versteh ich nich

    23.05.2005, 19:14 von Feuersalamander
  • 0

    hihi wie lustig, bin in willich geboren und wusste daher wo das ist...(bei diesem komischen entfernungsspiel). wie schön :-)

    28.03.2005, 19:23 von Karenin
  • 0

    hi mein silvester war genau wie mein weihnachten langweilig da ich krank war.. ^^ ocean's 12 hab ich gesehn fand den ganz gut.. kla der erste war besser aber naja die geschichte mit bruce willis un julia roberts fand ich schon extrem lustig... joa ich war gestern zum ersten mal wieder n bissl weg.. war auch ganz lustig joa ansonsten gibts bei mir nicht soo viel zu erzählen.. warte darauf dass ich endlich geimpft werden kann um dann nach australien fliegen zu können... was machst du jetzt eigentlich zivi ? Grüße Marina

    11.01.2005, 12:40 von Marina
  • 0

    werd langsam wieder gesund :) nach zwei wochen dauer krank wirds aber au zeit :) naja ich versuch heut abend ma gemütlich wegzugehen wenns mir dann immernoch gut geht seh ichs als überstanden an.. *g* wie war dein wochenende ?

    10.01.2005, 19:27 von Marina
  • 0

    hallo du :) na wie gehts dir denn so ? Liebe grüße Marina

    08.01.2005, 21:40 von Marina
  • 0

    mhmm.. neuerdings etwas mehr als sonst... *g* weil da wer ist mit dem ich noch nicht genau weiß was ich tun soll..

    17.11.2004, 01:26 von Marina
  • 0

    hey du naja praktikum war nicht so toll.. hab mich mit dem einen redakteur in die wolle bekommen.. war glaub besser dass ich abgebrochen hab.. ansonsten gehts mir gut.. bin nur etwas verwirrt... *g* freut mich dass es dir so gut geht... weiter so =) wie war dein wochenende ?

    16.11.2004, 12:16 von Marina
  • 0

    hey du :) bin wieder @ home hab mein praktikum abgebrochen... wie gehts dir so ?

    15.11.2004, 16:29 von Marina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Diegos Freunde

Seite: 1 2 3