Die_Katze_Nono
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ...wenn mich jemand wirklich interessiert viel zu schüchter!!
Ich bin nicht schüchtern, sondern total verrückt, wenn ich weiß man kennt und mag mich :)

Früher dachte ich ich könnte alles richtig machen!
Heute weiß ich "richtig" ist Definitionssache und meist eh falsch.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...die Freiheit, das zu tun wozu man Lust hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...dass man dennoch nicht alles tun kann zu dem man Lust hat.

Vom Leben gelernt

Manchmal sind sie mir ein Rätsel-die Menschen. Wenn du nicht schon glücklich bist-wie soll dich jemand anderes glücklich machen. Das Leben hält für uns Lektionen bereit, die wir lernen müssen. Es bedarf großen Mut seine Meinung zu ändern.


Die_Katze_Nonos Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    viele dank.

    19.02.2012, 03:26 von mo_chroi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    danke für "liken":)

    27.11.2011, 13:20 von karryfield

Die_Katze_Nonos Freunde