Die_Annabell
Annabell Rudisch
weiblich
Bremerhaven
Mitglied seit: 02.11.2015
Homepage

Ich bin nichts Besonderes.
Ich bin nicht Langweilig.

Früher dachte ich Ich werde mal Polizistin.
Heute weiß ich Das ich mit Physiotherapie Menschen besser helfen kann.

Vom Leben gelernt

Du bist in einem Loch? Dann hör auf zu graben! Schlusstriche zieht man nicht mit Bleistift, sondern mit Edding. Wenn jemand gar nichts verlangt, hat er alles verdient. Erfahrung bekommt man, wenn man nicht bekommt, was man haben möchte. Trauer nicht, um das was dich verlassen hat. Bereue nicht, die Tränen, die geflossen sind. Aber kämpfe um das, was dir wirklich wichtig ist. Es könnte sein, das es das ist, was dir im Leben gefehlt hat. Es gibt zwei Arten von Menschen. Einmal die Glücklichen und dann gibt es noch die, die lachen.

Die_Annabells Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke dir.

    02.11.2015, 07:48 von RAZim