DieV
34 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 09.07.2004
Homepage

Ich bin Linkshänderin; begeisterte Studentin; jemand, der sich jedes Mal wegpacken könnte, wenn einer in seiner Umgebung niest; manchmal sehr spontan, manchmal unglaublich unentschlossen; ein Morgenmuffel, wenn ich noch keinen Kaffee hatte; eine Nachteule und ein Langschläfer; häufig sehr ironisch.

Früher dachte ich dass manche Hunde einfach zu faul sind das Bein zu heben und sich deshalb hinsetzen.
Heute weiß ich dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat.

Dieses Land braucht mehr Sonne; mehr Gummibärchen und Schokolade; ein Lächeln auf jedem Gesicht; mehr Gentlemen; ein vernünftiges Fernsehprogramm ohne Werbeunterbrechungen; eine kleinformatige UND seriöse Tageszeitung
Dieses Land braucht nicht soviel Regen; Lakritzschnecken; missmutig verzogene Fressen; gefühlskalte, ungehobelte Klötze; Musikantenstadl, Big Brother, Ringtone-Charts und Co.; Zeitungen, die so groß sind, dass ich beim Lesen Armmuskelkater bekomme

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird größer, sieht mehr, darf mehr, macht mehr…
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man erweckt nicht mehr den Eindruck, den man als Kind erweckt hat, als einem auf dem Wochenmarkt eine Erdbeere „extra für die kleine Maus“ oder beim Fleischer eine Scheibe Wurst „für die junge Dame“ zugesteckt wurde.

Vom Leben gelernt

Es ist alles eine Frage der Zeit Je mehr Sonne, desto freundlicher die Menschen Mit Musik geht alles leichter Frauen können nicht einparken - ich zähle manchmal leider dazu Ohne Musik kann ich nicht leben Männer sind ein Mysterium






1616 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jo hab ich bekommen, danke. kann sein, dass der erst a montag da ist. Da kann man ja aber eh immer nur 3 songs gratis runterladen, oder shoppst du über itunes ? bin dann ma eben abspülen ;)

    17.02.2007, 13:10 von Murmel
  • 0

    moin ;)

    17.02.2007, 13:01 von Murmel
  • 0

    Mensch, lang nicht's mehr voneinander gehört. Wie geht's dir denn ?

    09.02.2007, 13:34 von Murmel
  • 0

    hach, ich sehe grad, ich wiederhole mich ;) sieh es mir nach...

    03.12.2006, 13:10 von giulianna
  • 0

    hallo, nach weihnachten steht mir auch noch so gar nicht der sinn. hab seit gestern endlos geschlafen. hatte davor zwei geschäftige tage und kurze nächte, da ich nachts gearbeitet hab. heute scheint die sonne. ich habe mein bad geputzt, nehme mir zeit zum lesen, hoffe, das nervige gedudel in meinem haus hört bald auf (is ja ätzend, wo kommt das her? ich glaube, ich muss den verzogenen rotzbengel meiner vermieter erwürgen - man sehe es mir nach). eigentlich wollte ich noch sport machen. aber ich bin nicht sicher. vorhin war mir ganz schön schlecht. ich esse aber auch nicht wirklich viel momentan. naja. gg abend bin ich mit meiner freundin aus finnland und ihrer freundin verabredet. sie sind über's we hier... werden was essen und in ne bar gehen. das wird sicher ganz nett. morgen habe ich auch noch frei. am fr fliege ich mit 3 mädels 4 tage nach ägypten. letztes we war ich in bonn und essen (freunde besuchen und kunstausstellungen ansehen). zwischendurch flirte ich aufs heftigste mit ihm, obwohl "wir" das ja lassen wollten. wenn da nicht noch vor weihnachten... ab 18. habe ich urlaub. fliege wahrscheinlich am 21. heim. du siehst, es ist turbulent hier ;) liebe grüße!

    03.12.2006, 13:09 von giulianna
  • 0

    hey, wenigstens hast du das auto wieder... mir gehts ganz gut. habe den nachmittag zum schlafen genutzt. hatte 14uhr schon schluß und war ziemlich müde. außerdem hab ich am we viel unternommen und wenig geschlafen. war in bonn (guggenheim-ausstellung) und essen (tibet-ausstellung) freunde besuchen.

    28.11.2006, 17:06 von giulianna
  • 0

    uuups, ich weiß, wir hatten halb 10 abgemacht. Big big sorry ... ähm ... wie kann ich das ganze wieder gut machen ?

    01.11.2006, 22:54 von Murmel
  • 0

    Hi :)! Wie war das perfekte dinner?! Hab dir schon bei Studifiz geschrieben :)! Mein Mitbewohner ist so genial :) *lach*!

    31.10.2006, 19:44 von Emely
  • 0

    tschau bis morgen

    31.10.2006, 18:47 von Murmel
  • 0

    gern, aber dann erst ein wenig später, so gegen halb 10 oder so, wenn das in ordnung ist ?

    31.10.2006, 18:45 von Murmel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 162