DieTascha

DieTascha

"eine Wimper jetzt darf ich mir was wünschen" << wer glaubt an sowas? oO ICH :D und viele andere Träumer!!


DieTascha
weiblich
Mitglied seit: 21.10.2012

Ich bin optimistisch, verträumter Realist, eigensinnig, kuchensüchtig,Überlebenskünstler, Sonnenschein,mit einer großen Portion Urvertrauen ausgestattet
Ich bin nicht klein zu kriegen

Früher dachte ich man könnte die Welt vielleicht retten.. |Man könnte nur "geben" , wenn man auch "bekommt"
Heute weiß ich man kann! Wenn auch immer nur einen kleinen Teil der Welt, aber es lohnt, immer, egal wie klein dieser ist! |Man kann ganz viel geben..auch ohne dass man bekommt, und man bekommt doch!

Dieses Land braucht mehr Mitgefühl und Liebe! Mehr Fürsorge, mehr offene Augen und offene Herzen. Mehr Optimisten. Mehr Montagsmöger!
Dieses Land braucht nicht Egomanen |Kapitalisten|Kaltschnäuzigkeit|Geld

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann endlich tun was man möchte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muß auch Dinge tun die man nicht möchte. Man kann nicht mehr ohne doofe Blicke einfach schaukeln. :P Man sollte vernünftig sein. -.-

Hast du einen Traum? Einen? o.O
Wohin magst du unbedingt mal gehen? Frankreich <3

Zuletzt gelesen: Der Seelenvogel (so fern man das "lesen" nennen kann.

Vom Leben gelernt

Oh eine Wimper, jetzt darf ich mir was wünschen *g* Mit der richtigen Portion Urvertrauen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen Man ist selbst schuld an Enttäuschung- warum? Was kann unser Gegenüber für unsere Erwartung? Die er zumeist noch nicht einmal kennt!? An sich zu glauben ist wirklich der Anfang vom Sieg! Es könnte immer schlimmer kommen... stell dir vor es gäb keinen Kuchen mehr. :D Nur die die nichts von mir verlangen, haben die Chance sehr vieles von mir zu bekommen. Manchmal denkt man es geht nicht weiter, und dann wirds toller als man je für möglich hielt, manchmal aber auch nicht. :( Träume und Sehnsüchte S I N D Leben! Man ist viel stärker als man glaubt. Mehr Montagsmöger braucht das Land! Manchen Menschen kann man ganze Gartenzäune nachwerfen, anstatt nur mit einem Pfahl davon zu winken, sie werden es dennoch nicht bemerken. :(. :(


DieTaschas Galerien





20 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke sehr.

    21.01.2014, 10:26 von Wobbly
  • 0

    Herzlichen Dank!

    06.10.2013, 17:44 von Yangus
  • 0

    Merci Beaucoup Mademoiselle :)

    01.10.2013, 07:53 von resistancevert
  • 0

    Danke für Text mögen. :)

    28.09.2013, 21:34 von GuntherBunt
  • 0

    Na ich muss doch verhindern, dass ich übermäßig charmant wirke :O Außerdem, verrätst du mir das ja sicher auch, ohne dass ich frage.

    23.09.2013, 20:29 von Anti.Medicine
  • 0

    Ich und charmant? Da muss ne Verwechslung vorliegen. Da muss ich gleich mal Fragen, wie alt du denn bist, um das direkt zu unterbinden.

    23.09.2013, 18:03 von Anti.Medicine
  • 0

    Ach, mit 20 darfste ab und an schon noch so bezeichnet werden :p

    23.09.2013, 17:52 von Anti.Medicine
  • 0

    Ich sags halt wie es ist. Und Rentnerin wirste wohl noch keine sein :p

    23.09.2013, 14:54 von Anti.Medicine
  • 0

    Schlaues Mädchen.


    23.09.2013, 02:55 von Anti.Medicine
  • 0

    Lieben Dank für dein Herz.

    09.09.2013, 21:18 von nyx_nyx
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen