DieKleine
39 Jahre, weiblich
Erding
Mitglied seit: 30.09.2004
Homepage

Ich bin Das lebende Chaos, ein Stehaufmännchen, Zweckoptimistin
Ich bin nicht konform, ein Teil der Masse (auch wenn ich s manchmal gerne wäre)

Früher dachte ich Dass alles gut wird
Heute weiß ich Dass man dafür dass es nur halbwegs gut wird, verdammt hart kämpfen muss

Dieses Land braucht initiativ denkende idealistische Menschen, mehr Erwachsene, die im Herzen Kinder geblieben sind.
Dieses Land braucht nicht immer mehr Vorschriften und Regeln. Vorgefertigte Meinungen in den Köpfen seiner Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich immernoch ab und zu bei Mama ausheulen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass Pflaster mit Tigermuster nicht gegen alles hilft

Ich will... endlich ankommen

Vom Leben gelernt

Nur wer sich durchbeisst kommt ans Ziel Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Wahre Freunde erkennt man erst dann, wenn das eigene Leben auf dem Kopf steht Manchmal macht es mehr Spaß, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, als einfach durch die Tür zu gehen Wahre Liebe kann man nicht finden, man wird von ihr gefunden Gib mir einen Platz an dem ich stehen kann, und ich werde die Welt aus den Angeln heben. Das Leben ist eine Anhäufung von Seltsamkeiten Der "perfekte" Parktner muss nur in den eigenen Augen wunderschön, reich an vielen tollen Eigenschaften sein und seine Macken einfach liebenswert


DieKleines Galerien





212 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh, hallo. Ja, das war so ein kleiner Zwischenstopp beim Warten aufs Feuerwerk (bei uns in der Schweiz war ja Nationalfeiertag gestern). War glaube ich das erste Login seit Ewigkeiten... bin nur noch ganz selten hier. Aber gut geht's mir, vielen Dank. Dir hoffentlich auch? Viele Grüsse karin

    02.08.2011, 16:23 von karin
  • 0

    ach, ich arbeite ein bisschen zu viel, aber sonst alles ok ja, daran erinner ich mich noch, dass bei dir berufliche veränderungen anstanden.

    01.08.2011, 22:48 von Nimi
  • 0

    heey, ist ja ewig her.. mir gehts ganz gut und dir? was gibts neues?

    01.08.2011, 22:42 von Nimi
  • 0

    Ja, bei mir ist auch alles fein. Davon abgesehen, dass ich gerade von dem Umzug meiner Freundin komme und völlig erledigt bin. ;) Freut mich zu hören, dass es Dir so gut geht.

    28.09.2008, 18:36 von nuehle
  • 0

    Ich habe mich heute über Dich gefreut! Ich habe die Lebensweisheiten meiner Freundesliste durchgelesen und festgestellt, dass ALLE total negativ und düster sind. Mit einer Ausnahme: Deine sind optimistisch. :)

    28.08.2008, 14:06 von nuehle
  • 0

    Verstehe. Dann hilft nur: Augen zu und durch. Ich wünsche Dir einen langen Atem (Ist ja nur ein Abend) und ich drück Dir die Daumen, vielleicht wird es ja besser als erwartet.

    17.07.2008, 17:01 von nuehle
  • 0

    Hey! Neues Foto? Schön. Essen hört sich für mich immer so verlockend an, dass ich sämtliche Unwegbarkeiten dafür in Kauf nehme. ;)

    17.07.2008, 16:57 von nuehle
  • 0

    Ja, jetzt läuft es langsam an... Ich komme ins Arbeitsfieber. :)

    28.02.2008, 20:55 von nuehle
  • 0

    A geh, noch nich mal 30.^^;)

    13.02.2008, 19:19 von Zyankalikapsel
  • 0

    Nur selten. In Aschau selbst soll man ja manchmal Neuankömmlingen als Informationsquelle dienen, das war bei mir aber nur ein- oder zweimal so. In meinen "jungen Jahren" haben dann auch eher meine Eltern als Anlaufstelle herhalten müssen.

    12.02.2008, 19:15 von Zyankalikapsel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

DieKleines Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6