DieCaro
2019 Jahre, weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin merkwürdig im besten sinne (sagen die einen), total furchtbar (sagen die anderen)-mir doch egal, mir gehts gut dabei!

Früher dachte ich ..., daß ohne die Bonbons meines Opas das Leben nicht zu ertragen wäre.
Heute weiß ich ..., daß ohne schokolade und kaffee kein studium zu schaffen ist.

Dieses Land braucht endlich mehr gute lehrer, optimismus, mut zu neuem und viel mehr sonne...
Dieses Land braucht nicht menschen, die sich selbst belügen; langweiler; noch mehr schlechte musik...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Kaffee und die gewissheit, daß man von seiner mama immer wie die kleine behandelt wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß es viel zu viele möglich keiten gibt und einem niemand die entscheidungen abnimmt...

Positiv-/Negativliste DIE CARO MAG: Theater, Semesterferien, Pusteblumen, Lollies, Campen, Musik(mit das wichtigste was es gibt...), malen, fotografieren, Röcke, Sommer (auch wen der mich dieses Jahr nich zu mögen scheint), Chaoten, Musiker, London, Sommerregen, Kinder(vor allem meine süßen ziehkinder), malern, fahrradfahren (auch wenn ich mich da immer verletze), essen und nich zunehmeen (Glück muss man haben), apropos: Glück haben, Hüte, lange Schals, schlafen, einfach nix tun, weiteressen, Männer mit langen Haaren, Männer in Bademänteln, Frauen die schön anzuschauen sind, bunte Sachen, farben, wärme, kekse, kaffee, genießen, Mittagsschlaf... CARO MAG NICH: leute die sich eine meinung über mich bilden ohne mich zu kennen, Mittwoche (?) die zu lang sind, Donnerstage (?) die zu zeitig beginnen, kaltes Wetter, Langeweile, Hunger, Marzipan, Käse, Tomaten, Werbung im Briefkasten, doofe Nachbarn die nervige Telefonklingeln haben und immer sonntags die treppe sauber machen, für Konzerte wo ich hin will keine Karten mehr zu bekommen, Stress, zeitig aufstehn, nich einschlafen können, verwirrende Träume über die man den ganzen Tag nachdenkt, telefonieren, Caros weil die meist genauso komisch und nervig sind (wie ich-ich weiß), daß die tollsten menschen so weit weg wohnen...
Kopfmusik schon mal den ganzen tag quizshowgedudel im kopf gehabt? fragt nich...

Vom Leben gelernt

DieCaro hat noch nichts vom Leben gelernt







24 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Caro *wink* Dieses Land braucht | endlich mehr gute lehrer Da bin ich dabei ... aber Marzipna mag ich sehr sehr ... Was studierst du denn?

    03.04.2006, 14:46 von Philantrop
  • 0

    schade das du anscheinend nicht mehr da bist :( ... aber mit neon gehts irgendwie auch bergab :( ... liebe grüße

    12.02.2006, 22:57 von Waveaside
  • 0

    oh mein gott das willst du garnciht wissen... also gesagt wurde mir BEI KÖLN...in wahrheit isses mitten auto noch ca. ne stunde von da weg in richtung osten

    01.12.2005, 17:40 von PornoPony
  • 0

    Schnee ist flauschig und weich, nicht sommerlich heiss und schweissnass ;) wie lange geht das bis ein Text veröffentlich wird? Hab ein paar Texte geschrieben doch noch nix davon gsehen :S

    21.11.2005, 19:51 von 11notes
  • 0

    "nachts heimlich im Schwimmstadion zu sein"?? das geht noch? hab das ganz früher mal gemacht...dachte, das wäre jetzt nich mehr möglich...

    26.06.2005, 17:09 von commondisorder
  • 0

    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! Geh doch bitte mal auf diesen Link: http://e7d.de/money/?q=12870 Bitte fühlt euch nicht verarscht, aber ich habe immoment eine Wette am laufen und muss so um jeden Punkt kämpfen!!!!! Das mit dem Diebstahl von Geld ist ein reines fiktives Punkte System und musst dir deshalb keine gedanken machen. Danke, jetzt schon mal!

    12.06.2005, 12:59 von Rubbel
  • 0

    Hola! ja, freue mich auf Zeiten wenn ich wieder meine Brillen abstauben kann :-) und ich liiiiiieeebe Pixies!!! Gruß, Sphinxx

    20.02.2005, 15:39 von Sphinxx
  • 0

    Hola! ja, freue mich auf Zeiten wenn ich wieder meine Brillen abstauben kann :-) und ich liiiiiieeebe Pixies!!! Gruß, Sphinxx

    20.02.2005, 15:38 von Sphinxx
  • 0

    Nicht nur das Auge, auch die Themen sind aussagevoll! Nett, ausser vielleicht die Sache mit dem Krebs...

    20.01.2005, 16:48 von mhesse
  • 0

    Schönes Auge! Wieso magst du eigentlich Männer in Bademänteln? Ist das ein besonderer Fetisch :-D

    05.01.2005, 19:58 von Club-Fan82
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3