Die.sass.da

Die.sass.da

Well, i try my best to be just like i am. But everybody wants you to be just like them.


Die.sass.da
Calamity Brit
25 Jahre, weiblich
Muriburiland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin morgens schwer verwirrt und abends auch nicht klug. Doch alles kommt ins Reine mit etwas Selbstbetrug.

Was magst du an dir besonders? Maine supptiele Elegans un Inderleckt.

Zuletzt gesehen: Outcast

Vom Leben gelernt

You can´t turn a "No" into a "Yes" without a "Maybe" inbetween. Liegt dein Schatz im Koma, ausgelöst durch´s Schrittaroma...dusch! Ich muss nicht zu allem und jedem eine Meinung haben. Ne Fluppe mit einer Hand in der Jackentasche zu drehen ist echt schwierig, aber machbar! Probleme sind wie Brüste. Wenn man sie anfasst, macht´s am meisten Spaß In Homo Faber geht es nicht um schwule Bleistifte. Auch Arme haben Beine. Wo immer man hingeht, da ist man dann auch. Gott ist tot. [Nietzsche] Nietzsche ist tot. [Gott] Die Scheißigkeit missgünstiger Bitches kennt keine Grenzen.






403 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich bin ja ned getauft mädl, voll die o.b. frau, also kirchliche Trauung wird nix. aber eine wilde ehe würd ich sofort mit dir eingehn!

    19.01.2017, 16:01 von Agmokti
  • 0

    ein "schwules mädchen" bist du? ich dachte, das würde man "lesbe" oder "lesbierin" nennen?

    16.01.2017, 13:14 von EC_Lino
  • 0

    pausieren? alles dreht sich immer weiter, stillstand bedeutet verkümmern. oder ist es eher ne rast?


    -meine mach ich im süden, aber im tiefen, weil fröhlichere menschen mich begnügen. :) 
    -aber die heimat, die ist mittig, gerade aber etwas strittig, denn mir zu kalt, demnach mach ich woanders halt...
    gehört das schwule mädchen zum image? ansonsten bonjour belle demoiselle ^^

    12.01.2017, 20:26 von Besinnmich
  • 0

    bitte, du olle. weil du ein mädchen bist, weil du ein mädchen biiisch :D 

    bist dun disaster oder eher die, die da saß? 

    11.01.2017, 22:41 von Besinnmich
  • 1

    dankschee. so hat man das doch gemacht, hier?!

    05.01.2017, 23:28 von SilvanSunderbar
  • 0

    Aber sowas von...
    Superparty. War sehr herzerwärmend alles.

    04.01.2017, 08:12 von sailor
  • 0

    Offensichtlich sind wir im gleichen Jahr angekommen...

    03.01.2017, 13:25 von sailor
  • 1

    Das wünsche ich dir auch...

    30.12.2016, 14:34 von sailor
  • 1

    super. dann bin ich also nicht ganz doof. das ist ne erleichterung.


    meine familie mütterlicherseits ist weitestgehend rothaarig und ich hätte das gerne geerbt (zusammen mit den locken), zumal ich halt wie ne kalkleiste aussehe, aber nein. aus diesem grund habe ich mir sehr lange die haare mit henna gefärbt. und aus diesen gründen muss ich immer weinen, wenn jemand seine naturröte doof findet. so als erklärung. dass du  gute gründe für deinen abscheu hast, dachte ich mir.

    oh, dir auch!

    30.12.2016, 12:54 von YOLK
  • 1

    na und. hat do nix damit zu tun. is mein hirn trotzdem mechanisch und mit Holzzahnrädern

    30.12.2016, 00:48 von der_mueller
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41
Seite: 1 2 3 4 5 ... 114
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6