DiSolis
33 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 26.01.2010

Ich bin ich und das will ich auch bleiben. Ich bin nicht anders als die anderen. Aber normal sein ist in diesen Zeiten schon alternativ.
Ich bin nicht für was mich die anderen halten. diszipliniert. ehrgeizig. konkurrenzgeil

Früher dachte ich die Leute müssten mich mögen
Heute weiß ich Ich muss die Leute mögen!

Dieses Land braucht mehr Menschen, denen es egal ist, in welche Ecke sie gestellt werden und einfach machen, was sie für richtig halten.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die glauben, anders sei gut, ohne darüber nachzudenken, was anders bedeutet!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man die Momente des Kindisch-Seins bewusster genießen kann...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Zeit nur noch selten für alle Gedanken reicht, die man sich eigentlich machen sollte

Vom Leben gelernt

Manch ein kritischer Student sollte erstmal sein eigenes Vorlesungverhalten kritisch überdenken, bevor er die Bedingungen kritisiert :) Wenn man mit dem Lernen bis zum letzten Tag wartet, kann das gut gehen, muss es aber nicht!

DiSolis' Gruppen



DiSolis' Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •