DesolateMan
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Kein Schw*nz ist so hart wie das Leben. Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst nie wieder lebend raus ("Party Animals"). Wenn ihr tief in eure Herzen schaut, dann könnt auch ihr das kleine Pferdchen hoppeln sehen (Bastian Pastewka). Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Woche nur aus Montagen ("Hairspray"). "Ich kann nicht" wohnt in der "Ich will nicht"-Straße (Bastian Pastewka in "Der Wixxer"). Alkohol ist ein Mittel zur Lösung - aber nur für Chemiker. Dieses Leben ist nichts als ein Test. Wäre es kein Test, hätte man uns nähere Anweisungen gegeben, was man tun soll und wohin man gehen soll (Kurzfilm "Wigald"). Auch Lungenzüge haben Endstation. (Bastian Pastewka in "Der Wixxer") Stille Wasser sind tief - ich bin -42953 km.






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey (:

    22.01.2009, 16:24 von SinaGlobetrotter
  • 0

    abwegig?

    15.10.2008, 20:41 von alternative_barbie
  • 0

    whuei, dein anzeigebild übt eine sehr große faszination auf mich aus^^.

    26.03.2008, 22:31 von MyaBeer
  • 0

    alkohol ist keine lösung, sondern ein lösungsmittel!! lass dir das gesagt sein von einer chemikerin :D

    30.09.2007, 00:47 von herzgebabbel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6