DesigNaS
2019 Jahre, weiblich
Heerlen (Aachen)
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Stardust/ Yvain zu Tristan Liebe ist bedingungslos, sie ist unvorhersehbar, unerwartet, unkontrollierbar, unerträglich und seltsamerweise sehr leicht mit Hass zu verwechseln.... Mein Herz, es fühlt dich an, als ob mein Brustkorb es kaum halten kann; Als sei es, als ob es auf einmal nicht mir gehöre, denn es gehört jetzt Dir. Und wenn du es wolltest, würde ich von dir nichts als Gegenleistung verlangen. Keine Geschenke, keine Güter, keine Beweise der Hingabe oder so was. Ich würde nur wissen wollen, ob du mich auch liebst. Nur dein Herz im Tausch gegen meins!
Sucht: iPod und Senseo!

Vom Leben gelernt

Meine Ruhe ist hin, mein Herz ist schwer. Ich finde sie nimmer und nimmer mehr. Ruhe kann schön und traurig zugleich sein! Wer keine Tiere mag. mag auch keine Menschen! Sind Freunde weit entfernt kann man sich näher sein als zuvor. Mama wahr und bleibt die BESTE! Lieber aus der Rolle fallen, als aus der Falle rollen! (Bürgermeister Propper) Kann man Fehler richtig machen? Think p!nk! Das ist mein Tanzbereich, das ist dein Tanzbereich! Nicht nach unten sehn schau mir in die Augen... Wir haben aufgehört zu denken und angefangen zu sein (Flowin IMMO et les FREAQZt) Augen lügen nicht! Sie sind die Seele des Menschen!

DesigNaSs Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

DesigNaSs Freunde

Seite: 1 2 3