Desi_Derata

Desi_Derata

Die Welt ist doch wunderschön. Sei heiter ! Strebe danach glücklich zu sein.


Desi_Derata

Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich Eltern haben immer recht!

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man die mögliche Farbpalette der Emotionen gerade erst erforscht!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : ich freue mich nicht mehr über Smarties, sondern addiere gleich die Kalorien im Kopf!

Lieblingsfilme: Goethe, Gran Torino, Seven, Was nützt die Liebe in Gedanken, Django, Fight Club, Die fabelhafte Welt der Amelie, Shutter Island, Sleepers, Into the wild
Ich HÖRE/FÜHLE: Kollektiv Turmstrasse, Philipp Dittberner, Falscher Hase, Clueso, Bosse, Bob Dylan, Milky Chance, The Naked And Famous, The xx, Angnus&Julia Stone, Mighty Oaks, Daughter, Nico Pusch, Thees Uhlmann, Deichkind, Philipp Poisel, Casper // Musik hat mir auf eine Art das Leben gerettet... Was auch immer dein Leben gerettet hat, du solltest dich darauf konzentrieren!

Zuletzt gesehen: Irrational Man von Woody Allen
Zuletzt gelesen: Die unterträgliche Leichtigkeit des Seins

Vom Leben gelernt

Ganze Industriezweige nähren sich von unseren Minderwertigkeitsgefühlen! Lakritze und Oliven kann ich noch 100 mal probieren. Deswegen schmeckt's mir auch nicht besser. Nur gute Menschen werden depressiv! Viele Menschen leiden an einer gravierenden Gefühlsmagersucht und an Gehirntod! Ein Mensch mit Achtung zur Natur kann gar nicht schlecht sein. Unglückliche Frauen ziehen unglückliche Männer an! Kaufen kann jeder. Schenken verlangt Aufmerksamkeit, Interesse und Zeit. Alkohol macht unblockiert und ungehemmt. Und man hat einfach mal für ein paar Stunden das Gefühl, einer von ganz vielen zu sein. Is aber alles nicht echt.. Ich glaube an Worte, die heilen können - deshalb liebe ich Songtexte, Sprüche und Gedichte so sehr.. Ich kann Reisen wohin ich will, aber wenn ich mein Glück nicht in mir finde, werde ich es anderswo auch nicht finden

Desi_Deratas Gruppen







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Der Name ist schön gewählt, auch wenn dieses Ersehnen / Vermissen einen klitzekleinenminiwinniwinzigen Kontrast zum Rest deinen Profils darstellt. Hach...ich mag Kontraste! Und den Betz hab ich auch im Regal stehen :-D

    06.01.2016, 00:13 von Alex.Regensdorff
  • 0

    Hahaha :D Sehr gut - so soll es sein! Prost!

    Merci beaucoup - Deine ist bestimmt noch nicht vollständig!?

    03.08.2014, 15:05 von BambooRider
  • 1

    An "In vino veritas" ist definitiv was drann! Unblockiert beschreibt es schon ganz richtig:)

    03.08.2014, 14:43 von BambooRider
  • 1

    danke für so viel zustimmung!

    17.07.2014, 16:57 von .lifeline.
  • 1

    oder sie ziehen sich aus;)

    13.07.2014, 15:46 von neuzeit

Desi_Deratas Freunde