Des

Des

dem Wahnsinn auf der Spur...


Des

Mitglied seit: 06.09.2012

Ich bin dem Unbewußten nahe...nie so ganz wie ich gerne sein würde!
Ich bin nicht reizlos

Früher dachte ich das aller wichtigste im Leben ist, zu wissen was man will
Heute weiß ich Wissen ist Macht

Dieses Land braucht ein neues Motto, mehr Hirn & Herz
Dieses Land braucht nicht noch mehr Dummschwätzer!!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Was heißt schon “Erwachsenwerden”? Und wer ist es schon ganz?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Tatsache, dass man die Sachen welche man als Kind gern gemacht hätte, sich als Erwachsener nicht mehr traut, weil man vorher über die Konsquenzen nachdenkt

das wichtigste im Leben: "Geld kommt und geht das wissen wir" Das wichtigste in meinem Leben werden immer die Menschen sein die mir nahe stehen - meine Freunde und die Familie

Vom Leben gelernt

Wir dürfen nicht alles verstehen und doch nie aufhören, es zu versuchen "Ohne die Liebe hat das Leben keinen Sinn" Was wäre das Leben hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.


Des' Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke :)

    11.11.2012, 12:27 von strenchen
Seite: 1 2
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Julekumule
    Angstgegner Dr.Brot
  • gewonnen 246
    verloren 219
  • letzter Score 4790
  • bester Score 14480
  • Durchschnittspunktzahl 4046
Auszeit spielen